wurde movie2k gerade geschlossen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab so das gefühl alle seiten wo man illegal filme guckt werden jetzt gesperrt, damit alle sich die filme kaufen & so glaub ich

movie2k.to ist nicht mehr unter mozilla zu finden ...aber unter den explorer läuft die seite

also bei vielen geht das nicht mehr -.-

Bei allen!!! funktoniert die Seite nicht mehr, da sie gelöscht worden ist!

0