Wurde Montenegro dazu genötigt mit Serbien die Bundesrepublik Jugoslawien(1992-2003) zu gründen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also von einer Nötigung weiß ich nichts. Aber allein aus der Tatsache, dass sich Montenegro nach einem Referendum 2006 für unabhängig erklärt hat, lässt sich schließen, dass die zwei wohl nicht wirklich zueinander gepasst haben

SinKorduna 18.06.2014, 00:09

Dann haben se immerhin 14 Jahre nix davon bemerkt...

0

Wäre mal interessant, wo du das gehört hast!

ALLE Ex-jugoslawischen Teilrepubliken haben sich unabhängig erklärt, warum sollte Montenegro genötigt worden sein als einzigste zu verbleiben? Und vor allem, von WEM?

Astarod 27.06.2014, 18:49

Vielleicht von Milosevic und seiner Regierung?

0
SinKorduna 10.07.2014, 13:34
@Astarod

Glaube ich nicht, denn warum sollte gerade Montenegro von allen fallengelassen worden sein, die die anderen Staaten unterstützt haben? Nee, ich glaube nicht, das das erzwungen war. Aber wie gesagt, mich würde immer noch interessieren, wo du das "gehört" hast! :)

0
Karadzic 27.06.2014, 20:10

Eh nicht, Milosevic und seine Regierung werden nur im Westen schlecht dargestellt.

0

Was möchtest Du wissen?