Wurde mit weniger als 1g Gras, 1Joint und 2 kleinen messern erwischt.. HILFE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du minderjährig bist bekommen deine Eltern bescheid. Bei der kleinen Menge wirst du vielleicht in der city oder dem park Müll aufsammeln. Wenn du schon des öfteren aufgefallen bist und schlechte Noten hast ist es auch schon passiert, dass mal ein paar Tage Knast drin sind. Damit du über dein leben und deine Freunde Nachdenken kannst.

Das wird wegen Geringfügigkeit eingestellt. Mit Pech gibt es eine Geldstrafe, aber ohne Verhandlung. Zumindest für das mit dem Gras und dem Joint. Bei den Messern kommt es darauf an was für Messer und was du unter klein verstehst.

Die klinge war max 5cm, das eine war aber ein sprungmesser.

0
@PoutsesMple

Die werden eingezogen und das war es denke ich. Vermutlich bekommst du irgendwann Post, dass die Sache wegen Geringfügigkeit eingestellt wurde.

0

Eigenbedarf war doch 10g oder?

Wird wohl vor Gericht kommen

Was möchtest Du wissen?