Wurde mit cannabis ( 0,3g) erwischt, bei weiteren 3 Zeugen wurde nichts gefunden, bekommen die jetzt auch einen brief, Ihre initialien wurden aufgenommen?

3 Antworten

Je nach dem, sie werden höchstens einen Brief bekommen mit einer Einladung zum Gespräch aber da rate ich aus eigener Erfahrung nicht hinzugehen. 

Mir geht es ja nur darum das die anderen daraus gehalten werden und ich die briefe oder sonst was bekomme. Also meine Frage ist direkt. Bekomme ich als erstes alle briefe unterlagen ... ? Oder werden die zeugen gar nicht erst richtig befragt oder sogar mit einem Brief informiert. ( Kleine Anmerkung. Ich habe gestanden das diese 0,3 g nur mir allein gehört und die andern damit nichts zu tun haben

0
@S4perrizze

Das kann man nicht wissen. Wenn ihr zum beispiel jungendlich seid stehen die Chancen sehr hoch das alle abgehört werden. Seid ihr aber erwachsen wird wahrscheinlich niemand ausser du benachrichtigt, und wird bei dir auch fallen gelassen.

0

Wozu sollten 3 weitere "Zeugen" einen Brief bekommen und von wem? Vom Wetterfrosch?

Was sind Initialien? Oder meintest Du Devotionalien? Repressalien? Süd-Italien?

wie soll man denn z.b. einem KP, H-JM oder WK einen brief zustellen?

Wie meinen Sie das ? 

0

hahaha dachte ich mir auch

0

Was möchtest Du wissen?