Wurde mit 500 Teilen erwischt, wie viel bekomm ich ungefähr auf Bewährung, hab noch kein Vorstrafen, bin 19 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn in jedem Teil im Durchschnitt 100mg oder mehr MDMA drin war bist du ziemlich am Arsch. Im Saarland würdest du dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Gefängnisstrafe bekommen. Natürlich könnte dir die wieder auf Bewährung gegeben werden, weils dein erstes Vergehen war, aber geh am besten mal zu einem Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Bundesland, in NRW dürfte es ein Jahr sein. In RLP auch schnell 2. Allerdings Knast und keine Bewährung.

Bei 500 wird dir Handel unterstellt, weil Niemand sich selbst soviel reinballern kann.

Sofern du wenn anders verpfeifst, je nachdem wie kooperativ du bist, bzw. welche Dinge du für dich geltend machen lassen kannst (die strafmildernd wirken) ist auch eine 1-3 Jährige Bewährungsstrafe drin - aber eigentlich solltest du mit so rund 2 Jahren Jugendknast rechnen.

Ich wünsch dann ma nen schönen Urlaub ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flytepper2k3
25.02.2017, 10:16

wohne in Bayern

0

Fünfhundert Fünfhundertstel ergeben ein Ganzes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir einen (guten) Anwalt, denn möglich ist alles. Vielleicht wirst du sogar in das JGG zurückgestuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchen "Teilen" sprichst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


was ist denn aus der Grass Geschichte im September letzten Jahres geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?