Wurde mir was untergemischt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu mir bitte einen Gefallen und steiger dich nicht so in deine Angst hinein. Das geht vorüber. Denk einfach nicht dran. Ok. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaFamilia99 06.05.2016, 23:34

Ja danke ich lenk mich auch die ganze Zeit ab ist schon besser

0

Gras ist Psychedelisch, genauso wie Pilze ;)

Das passiert mir auch öfters, finde ich aber ziemlich cool weils wie ein "update" auf den Gras-rausch ist. :)

Pilze können eine art "Schalter" umschalten, das heisst dein rausch mit Gras kann für kurze Zeit einen Pilzrausch auslösen, der wird dir aber nicht in nüchternem Zustand begegnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaFamilia99 06.05.2016, 18:20

Ok und wie lange hält das an ? Habe das gestern Abend ein zwei Stunden gehabt und jetzt den ganzen Tag

0
BigQually 06.05.2016, 18:21
@LaFamilia99

Normalerweise nur wenn du gekifft hast. Es ist auch möglich die im nüchternen Zustand zu kriegen, dann muss ich mich aber auch extrem konzentrieren um diesen Effekt zu erreichen.

Die Psyche kann vieles wenn sie will ;)

0

Drogentests sind nicht Bestandteil ärztlicher Untersuchungen zur Diagnosestellung und auf "untergemischte Substanz" deuten Deine Symptome ebenso wenig hin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pilze können über einen längeren Zeitraum Flashbacks erzeugen. Mehr weiss ich nicht dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl ein Flashback sein , geht vorüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?