Wurde mir irgendwas in mein Getränk gemischt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich eine schwachdosierte Menge an GHB oder GBL, halt die typischen K.O.-Tropfen, muss aber nicht sein. Vielleicht ging es dir auch so schlecht.

roger101 11.06.2014, 23:42

ich bin danach zum arzt, ich war positiv auf Liquid Extasy

1
carglassXD 12.06.2014, 20:54
@roger101

Hatte ich wohl Recht. Wobei das die Standard K.O. Tropfen sind, da wollte sich anscheinend jemand einen Scherz erlauben. Weil ein richtiger Rausch auf GHB kann böse enden.

0

Wenn es chemische Drogen waren kannst du es als geschehen abhaken, einen Test mit dem du rausfinden könntest was es war macht jetzt kein Sinn mehr. Die meisten Chemie-Drogen sind höchstens 48 Stunden nachweißbar.

roger101 10.06.2014, 14:04

okay danke

0

Kannst du dich noch an die Nacht erinnern? Hast du Freunde, die auch dort waren und irgendwas komisches an dir bemerkt haben?

roger101 10.06.2014, 13:53

Wie es angefangen hat bin ich nach hause gegangen weil es mir nicht gut ging, erinnern kann ich mich noch an alles.

0
Laury95 10.06.2014, 13:57
@roger101

Okay, geh mal lieber zum Arzt, vielleicht liegts aber doch nur am Alkohol, falls du was getrunken hast

0
roger101 10.06.2014, 14:04
@Laury95

naja ich habe schon öfters viel mehr getrunken als gestern

0

Kann gut sein. Geh am Besten zum Arzt. Der macht einen Bluttest und kann dir sagen, ob, und was es war. Sollte es so gewesen sein, geh zur Polizei.

roger101 10.06.2014, 13:51

Okay danke

0

Also das sieht jetzt nicht so nach einer Droge aus ich glaube eher das du den Alk nicht vertragen hast oder was anderes.

Was möchtest Du wissen?