Wurde mir etwas ins Getränk geschüttet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon sein. KO Tropfen waren es schon mal keine, und wenn du dich noch an alles erinnern kannst, war es wohl auch kein Drama.. Vl war es auch gar nicht er, es Laufen ja genug Idioten rum.

Es sollte dir zumindest eine Lehre sein - Lass dein Getränk NIE Unbeaufsichtigt und halte auf Partys immer die Hand über den Becher!

Aber doch nicht auf einer Hochzeitsfeier! Einbildung ist auch ne Bildung :D
Ich trinke nämlich keinen Alkohol
wenn du keinen Alk trinkst, dann wirkt ein Glas Alkohol um so mehr und du warst halt ein bisschen enthemmt! Was war daran so ungewöhnlich? Du hattest einen leichten Kater, so ist das nun mal, auch nach nur einem einzigen Glas Alk!

stormyy 26.01.2014, 21:23

Ich habe gar kein Alk getrunken! Nur Fanta!

0
indiskret 26.01.2014, 21:24
@stormyy

Dann hat dir vllt jemand einen Korn oder einen anderen Schnaps ins Glas gekippt, das schmeckt man bei der süßen Fanta nicht, genauso wenig wie in einer Cola.

0

Was dir da genau rein getan wurde weiss ich nicht.

Aber für das nächste mal: Getränk immer austrinken bevor du dich davon entfernst oder mitnehmen!

Ich denke nicht, da hier die üblichen Verdächtigen (GHB/GBL, Flunitrazepam) nicht passen.

Was möchtest Du wissen?