wurde mien pc gehackt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde da aufjedenfall so schnell es geht zu einem Fachmann gehen ..weil normal ist das ja nicht und falls dich einer wirklich gehackt hat musst du bedenken das der jenige vielleicht auch auf deine Foto´s ect. zugreifen kann

hayz4 01.11.2012, 16:24

Könnte es nicht villeicht daran liegen, dass meine boxen irgendwelche Frequenzen eines hobbyfunkers oder sowas ähnliches empfängt?^^ Ich höre ja auch stimmem mehrerer Personen und manchmal auch musik...

0
Breesece 01.11.2012, 16:37
@hayz4

Natürlich kann es auch an sowas liegen .. ich finde es nur komisch das es aufgehört hat wo du die internet verbindung getrennt hast ;)

Einen Fachmann fragen schadet ja nicht ;)

0

...gruselig..... Aber ja, ich habe schon viele solcher Geschichten gehört! Du solltest auf jeden Fall zu einem Spezialisten gehen.

das kann passieren...wenn deine boxen in einem radio empfang stehen dann kann es sein das sie einfach das gelaber und die musik von einem radiosender abspielen...passiert bei mir auf der arbeit auch manchmal..dann geht so ne türkische musik los! :D

hayz4 01.11.2012, 16:26

ich höre genau in deisem moment auch eine stimme. diesmal eines mädchen, welches englisch spricht und ständig irgend etwas kommentiert, oder mit wem redet... und jetzt auch singt. sie ist definitiv an einem Computer, da ich die Tasten höre und auch fragt "what can I play"...

0

einfach mal ausmachen die kiste und ein paar stunden spazieren gehen

frag doch mal bei einem computer-fachmann der kann dir sicherlich helfen!

Das ist ja gruselig.Hab ich noch nie gehört.

Was möchtest Du wissen?