Wurde meine Niere gestohlen?

11 Antworten

Du solltest Dir vielleicht mal anschauen, wo Deine Organe liegen und wie man da dran kommt. Um an Deinen Blinddarm zu kommen, wird von Vorne Deine Bauch geöffnet und Deine Nieren liegen hinten. Dazwischen gibt es Knochen und/oder anderes Gewebe und auch Organe. Die hätten Dir den Bauch schon ordentlich ausräumen müssen und an eine Niere zu kommen und der ganze Aufwand und die Schadenersatzansprüche, die da eventuell gestellt werden würden und der Verlust der Zulassung wird hier jeden Arzt davon abhalten, einen Patienten so zu zerschneiden. Es ist auch günstiger, wenn man z.B. in den brasilianischen Slums mal so eben einen jungen Menschen die Rübe einschlägt und den dann ausweidet und so auch an mehr Organe kommt und auch Repressalien zu befürchten hat. Dann wird hier auch sicherlich dokumentiert, woher ein Organ stammt und Du wärest ja nicht für Jeden geeignet, Deine Organe herzugeben.

Man kann auch gut mit einer Niere leben, doch wahrscheinlich hätten die sich dann eher an einem Teil Deiner Leber zu schaffen gemacht, denn die regeneriert sich bis zu einem bestimmten Grad selber und liegt in der Nähe vom Blinddarm, da muss man dann nicht metzgern.

Wenn ein Mensch eine geschrottete Leber hat, dann wird er sterben, doch wenn die Nieren ausfallen, dann kann man noch sehr lange diese Funktion künstlich ersetzen. Also Nieren sind schon wertvoll, doch so eine Leber oder ein Leberlappen kann einem schon das Leben retten.

Eine Niere kannst Du von einem lebenden Menschen kaufen und gegen ein wenig Geld wird der ein oder andere Arme schon bereit sein und lässt sich da so ein Nierchen rausnehmen oder auch einen Leberlappen spenden und wenn man da keinen so schnell findet in Indien wird man fündig und dort werden ja auch gerne Medikamente getestet.

Doch vielleicht verfügst Du ja über mega hübsche und turbostarke Nieren und der Operateur, der nur Dir das Leben gerettet hat, weil der das eitrigen Dingen aus Deinem Bauch holen sollte, konnte einfach nicht widerstehen. Dazu hat er vorher geschaut, wer denn da so gelistet ist und eine Vermögensabfrage gestartet und dann mal ganz lieb nachgefragt, ob Interesse besteht und was da so Jemand bereit ist zu zahlen. Dann wurde noch zugesehen, dass der wahrscheinlich bettlägerige Kranke unter einem fadenscheinigen Vorwand in das Krankenhaus verlegt wurde und dann muss man nur noch das ein oder andere Medikament stehlen und ein Operationsteam zusammenstellen oder man posaunt raus, dass man gerade aus unnachvollziehbaren Gründen eine frische Leber oder Niere hat und fragt mal so an, was der Ein oder Andere so bereit ist zu zahlen.

In Haiti kauft man einfach einen Jugendlichen von seinen Pflegeeltern, die den als Arbeitsklaven gehalten haben ab und dann geht man lustig ans Werk. Fällt Niemanden auf, ob der nun weg ist oder nicht und der wird auch nicht gesucht. Ein kleiner Gesundheitscheck und dann ab in die nächste Klinik. Rechtsfreie Räume nutzt man für solche Schweinereien und sicherlich nicht Deutschland und Organe so beiseite zu schieben, dass man sich bis Unten hin durcharbeiten kann, lohnt sich hier nicht.

Wie alt bist du denn? Weißt du wo der Blinddarm und die Niere jeweils sitzen? Außerdem hinterlässt eine Nieren Entfernung eine große Narbe.

Nichts für ungut aber selbst wenn , wäre es ein bisschen spät zu merken das die dir auch noch eine Niere ( Ich denke mal in einem staatlichen Krankenhaus wurde dir der Blinddarm entfernt ) entfernt haben.

Wie kommst du auf Idee wenn ich fragen darf?

Erstens ohne Niere kannst du nicht Leben. Zweitens mindestens 1 Niere brauchst du um zu Leben..Drittens ich kann mir schwer Vorstellen ,, dass die Nieren gestohlen sind..

Wenn du Unsicher bist ,kannst du Ultraschalluntersuchung machen lassen.. Da sieht man deine Nieren, ob die noch da sind..

Muss der Blinddarm entfernt werden 1?

Muss bei jedem der blinddarm rausooeriert werden? Alle meine freunde hatten als kind eine blinddarm op. Ich hatte noch keine. Was ist das ? Warum war jeder betroffen ? Meine freundin meinte dass es mir auch noch passierren kann. Wann muss es rausoperiert werden? Muss es einentglich entfernt werden?

...zur Frage

Wenn eine Niere ausfällt, die andere Niere aber o.K. ist, muss dann die ausgefallene Niere operativ entfernt werden?

Bei meinem Schwiegervater ist eine Niere komplett ausgefallen. Die andere Niere arbeitet einwandfrei. Er hat Schmerzen im Bein, die angeblich von der Niere kommen. Nun soll wahrscheinlich die "kranke" Niere operativ entfernt werden. Meine Frage ist nun, ob die Schmerzen im Bein von der Niere kommen können und ob man die ausgefallene Niere operativ entfernen muss.

...zur Frage

Essen nach Blinddarm OP?

Hallo mir wurde vor 24h der Blinddarm entfernt. Möchte etwas essen aber weiß nicht was ich essen kann 🙄 Viele sagen Weißbroot aber das mag ich nicht so ..

...zur Frage

Kann der Blinddarm entzündet sein,obwohl der wurmfortsatz entfernt wurde?

Ich hatte vor einem jahr ne blinddarm op. Jetzt sind die schmerzen wieder da. Kann es sein das er wieder entzündet ist?

...zur Frage

Schmerzen an der Narbe. Blinddarm Op

Hallo, ich hatte vor 2-3 Monaten eine Blinddarm OP. Damals hatte ich einfach verdammt viel Angst...

Jetzt tun mir meine Narben weh und wenn ich da hintippe , wo der Blinddarm weh , schmerzt das sehr.

Ist das normal nach einer Blinddarm OP?

...zur Frage

Nach Blinddarm Op in Europapark

Am 3 September wurde mir der Blinddarm entfernt und möchte nun am 22 mit meiner Klasse in Europapark, kann das was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?