Wurde meine Handy Kamera gehackt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Browser die Berechtigung hat die Kamera zu benutzen (siehe App-Info), besteht die Möglichkeit deine Kamera benutzt zu haben. Die geladene Webseite hat dann deine Kamera benutzt und das Bild an dein Freund/Kumpel geschickt. Ich würde das nicht als Virus bezeichnen sondern als "Spaß" von deinem Freund/Kumpel. Wenn deine Browser keine Zugriff auf die Kamera hatte, muss er es mit illegalen Wegen geschafft haben, also er hat gehackt oder er hat eine andere Möglichkeit auf dem Handy ausgenutzt.

Ok hat sich geklärt war nur eine Seite ähnlich wie Skype,Team Speak etc. ^^ und außerdem wurde der Link durch den Facebook Browser geöffnet :D

0

Guck einfach unter infos wann es gemacht wurde😂

Was möchtest Du wissen?