Wurde mein YouToube Kanal gehackt? Bitte um dringende antwort

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Gehackt" wurde dein Account wahrscheinlich nicht, die Person hat bestimmt dein Passwort erraten. Derjenige der in deinen Account eingedrungen ist, hatte also auch Zugriff auf deine Videos etc. Wenn du keine persönlichen Daten auf dem Acc hast, hast du nichts zu befürchten. Du solltest ein längeres Passwort nehmen. Für die optimale Sicherheit empfehle ich dir da einen Passwort Generator, gibt's im Internet zum kostenlosen Download.

ich tippe eher drauf, dass jemand dein Passwort erraten hat. Wie du schon sagst: Du nutzt überall das gleiche Passwort. Ergo ist es wahrscheinlich ein recht simples Passwort.

Ich würde dir raten, überall dort, wo du das Passwort benutzt, selbiges zu ändern. Allerdings solltest du jeweils eigene Passwörter benutzen.

Wenn du das Passwort nicht geändert hast, dann war das wahrscheinlich eine andere Person.

Änder immer deine Passwörter. Alle 3 Monate solltest du ( musst du nicht ) auf anderen Seiten dein Passwort ändern.

Wurde gehackt. Ändere deine Passwörter.

Ja hast du es mit deiner Nummer verbunden kannst du dich darüber autorisieren. Aber hast du die Email mit der geänderten Pin bestätigt oder was?

Ps: es sind hacker keine häcker oder sonst was.

Was möchtest Du wissen?