Wurde mein Vater verarscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn mich da nicht so gut aus :D

Ich denke schon.

Leider kann dir hier niemand richtig helfen,aber ich kann dir Tipps geben c:

-Schau dir das Handy noch mal gut an.

-Lass das Handy von einem Profi anschauen.(Nur anschauen!) Und lass dir sagen was damit los ist.

-Geh in die Reparatur mit deinem Vater und erklär denen dein Anliegen.Wenn die damit nichts zu tun haben wollen oderso,würde ich an deiner Stelle zur Polizei gehn.Das ist schließlich strafbar. :3

Ich wünsche dir viel Glück!

LG

ZNationx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lganzeinfach
27.05.2016, 13:44

Danke für die Tipps.

0

Das Handy sollte repariert werden. Wenn es sich nun nicht mehr einschalten lässt, dann müsst ihr mit der Reparatur-Rechnung wieder in die gleiche Werkstatt gehen und die "Reparatur" reklamieren. 

25€ für eine Reparatur sind sehr wenig, dafür kann der Mechaniker höchstens eine Fehleranalyse erstellen. Was soll den kaputt gewesen sein? Was ist es für ein Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Akku leer? Einfach ein paar Mal versuchen und wenn es dann immer noch nicht geht, dann einfach noch mal dort hinfahren und sich erkunden.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lganzeinfach
27.05.2016, 13:33

Akku klappt ja auch nicht. Mein Vater wollte das sie es einfach GANZ reparieren. Das Handy ist gerade schon die ganze Zeit im Akku. DA KLAPPT EINFACH NICHTS.

0

Nochmal hinfahren und das Problem schildern. Kann ja passieren, muss ja nicht unbedingt gleich ,,verarsche" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lganzeinfach
27.05.2016, 13:35

Dort wurden aber viele Freunde von denen Verarscht. Mein Vater wusste es aber noch nicht das es diese Stelle war.

0

Was möchtest Du wissen?