Wurde mein Paket wirklich verschickt? DHL Fail?

6 Antworten

Acht Stunden ist nicht viel. Der Sendungsstatus kann zuweilen ganz ordentlich hängen. Ich hatte schon Pakete die schneller ankamen als der erste Sendungsstatus.

haha :D

0

Also ich denke nicht das es normal ist, denn ich habe schon so viele Pakete verschickt und innerhalb 2-3 Stunden konnte ich das Paket immer unter der angegebenen Sendungsnummer einsehen, kann natürlich auch sein das da zur Zeit einfach viel los ist, aber normal ist es nicht, ich warte nämlich gerade auch schon etwas länger auf mein Paket, wo hast du denn bestellt ?

Bei Otto Beauty

0
@max0011

Dann wird es sicher so sein, dass da zur zeit einfach viel los ist bei DHL.

0
@Goldjurist

Du musst genau lesen. otto B E A U T Y liefert ausschließlich über D H L !

0
@Goldjurist

Ja :) finds nur komisch dass der sendungsstatus gar nicht aktiv wird.

0

Heute Mittag kam die Mail, dass die Sendung das Haus verlassen hat. Das heisst lediglich, dass der DHL-Fahrer diese nun eingepackt hat in sein Fahrzeug. Er fährt aber damit nicht sofort zurück sondern er fährt erst mal seine ganze Tour zu Ende, er muss ja noch andere Pakete abliefern bzw abholen. Und dann kommt er abends irgendwann ins Depot zurück.

Dort werden nun die abgeholten Pakete ausgeladen. Sie werden sortiert, die Daten werden erfasst und weggeschickt zum Eingeben in die Computersysteme. Mit anderen Worten, das kann noch ein wenig dauern, bis in deren System etwas zu sehen ist. Schau lieber mal morgen nach, dann siehst du ziemlich sicher etwas.

Und nicht vergessen, heute ist auch Samstag, da könnte es sein, dass alles erst am Montag zu sehen ist.

Aber es müsste doch mindestens da stehen, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden !!!

0
@max0011

Das steht nur da, wenn es sich um einen Großversender handelt, bei dem die Paketdaten tatsächlich vorab schon elektronisch zu DHL übermittelt werden.

0

Dhl päkchen nicht angekommen?

Ich habe 2 sachen bei ebay verkauft und sie am gleichen tag verschickt bei der dhl. Es sind jetzt 8 tage vergangen einer der beiden käufer hat sich gemeldet und gesagt das die ware nicht angekommen sei. Ich habe keine sendungsverfolgungsnummer, sondern nur eine quittung. Was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Was bedeutet dieser DHL sendungs status?

Ein ebay verkäufer hat mir heute um 9.00 Uhr eine versandbestätigung geschickt,bis jetzt steht noch das im status : Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

Heisst es er hat es doch noch nicht versendet?

lg

...zur Frage

Wenn man ein Paket mit DHL verschickt, bekommt man dann automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer?

Ich habe bei eBay ein Sony Ericsson W595 ersteigert und der Verkäufer schickt das mit DHL Paket. Bekomme ich automatisch eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der ich gucken kann, wo das Paket ist?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Wo ist meine Bestellung?(Dhl)?

Ich sollte heute mein Paket bekommen laut Amazon Sendestatus...Es ist 18 uhr und es kommt wahrscheinlich nix mehr heute.Ist das normal? das steht auch nicht Sendung zugestellt aber normalerweise erhalte ich alles an dem versprochenen Tag.Ab welchem Tag wird er kritisch und ich dann etwas unternehmen müsste?Bei der Dhl Sendeverfolgung steht :Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir Sendungen erst beauskunften können, wenn der Versender die Sendung oder die Sendungsdaten an uns übermittelt hat.

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung ``Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze``

Paket wurde gestern verschickt und es seit gestern steht Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. Wie lange muss man warten?

...zur Frage

DHL - Int. versichertes Paket verloren gegangen - was soll ich tun?

Ich habe eine versicherte DHL Int. Paket gesendet. Die Paket ist in Deutschland beim DHL verloren gegangen. Nach 4 Wochen warten habe ich ein Nachforschungsauftrag gemacht. DHL sollte eigentlich dann in 8 Wochen das erledigen. Ist nicht passiert. Nach mehrere Emails, Telefonate usw. habe ich keine Antwort. Eigentlich habe ich die Paket im April geschickt und die Auftrag ende Mai erstellt. Ende Juli wäre die Frist für DHL gewesen. Was nun: Verbraucherschutz, Polizei, wieder DHL?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?