Wurde mein Minecraft Account gehackt... Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Kumpel von mir hatte mal das selbe Problem. Seine Email Adresse ging auch nicht mehr und er konnte mit derselben einen neuen Account erstellen.
Wenn du die Rechnung/Auftragsnummer o.Ä. (müsste als Email am Anfang gekommen sein) noch hast, dann wende dich an den Support!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://minecraft.net/login

Da ganz normal deine Daten eingeben, sofern du diese vergessen hast.

Normalerweise musst du, sofern Email oder Passwort geändert werden soll, dies mit deiner "alten" Email bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf https://account.mojang.com/login und dann auf Forgot Passwort. Dann musst du eine E-Mail die du für dein Account hast eingeben und dir wird eine E-Mail mit einem neuen Passwort zugesendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?