Wurde mein iPhone 5s gejailbreakt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drücke für zehn Sekunden den Power- und den Homebutton. Nach zehn Sekunden lässt du den Powerbutton los, hälst aber den Homebutton noch gedrückt... Das iPhone sollte nun starten und ein iTunes Symbol sollte zu sehen sein. Schließe das iPhone nun am PC an und starte eine Wiederherstellung auf das aktuellste iOS.

Ein Jailbreak sollte damit nichts zu tun haben. Scheint ein netter Bekannter zu sein, wenn er dir dein iPhone klaut und versucht es zu verkaufen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Storchenfuss
10.05.2016, 09:47

Vielen Dank für dein schnellen Lösungsvorschlag :)
aber das Telefon startet nicht und ein iTunes Symbol erscheint auch nicht. Habe es jetzt ein paar mal versucht :(
Es kommt immer wieder die Meldung "iPhone deaktiviert"

0

Du musst ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Storchenfuss
10.05.2016, 09:42

Ja das werde ich mit Sicherheit tun bin sehr enttäuscht und wütend

0

Was möchtest Du wissen?