Wurde mein insta Account gehackt?

6 Antworten

Wäre dein Acc gehackt würdest du gar nicht mehr rein kommen können..

Wichtig ist erstmal das Passwort sofort zu ändern.

Allerdings glaube ich nicht das jemand dich hackt & dann eine Person abonniert? Das wäre ziemlich quatsch.. Vermutlich hast du versehentlich den jenigen abonniert, kann jedem passieren.

Es kann sein, dass es eine Person ist, die Namen und Kontent geändert hat. Das ist mir zumindest schon ein mal passiert.

Nein, ich denke nicht. Vielleicht hast du diese Person aus versehen abonniert? Am besten du blockierst und deabonnierst diesen User.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss ein krasser Typ sein, der dich hackt, um einen random zu abonnieren D =

Oder, ODER du hast einfach verpeilt, den abonniert zu haben.

Eventuell selbst gewesen.... ändere dein passwort ....

Was möchtest Du wissen?