Wurde mein Handyyy gehackt?

 - (Computer, Handy iPhone 8 , Gehackt Viren Hacker )

3 Antworten

Das war auch so bei meinem Android. Da du wahrscheinlich ein Apple hat weil da iPhone steht musst du dir erst recht keine sorgen machen da es bei ios keinen virus gibt oder kaum Hackerangriffe, da apple sehr viel wert mit ihrem Betriebssystem auf sicherheit und Privatsphäre legt. Bei meinem android hat ein Virus scan geholfen falls du dir unsicher bist. Es ist wahrscheinlich eh nur zu 99% Werbung aber wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du mal einen Sicherheitscheck durchführen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen

PS: Auch Apple hat immer wieder große Sicherheitsprobleme.

Also nicht zu sicher fühlen, das ist ein Irrglaube.

0
@triopasi

Selbst wenn kann man noch den Support kontaktieren. Bei neuen Apple geräten ist sowieso immer Garantie drauf. Außerdem hat apple weltweit viele Kundencenter/apple shops vor ort.

1
@GrizzlyMove

Malware etc hat nichts, absolut gar nichts, mit Garantie zu tun. Und wenn zB deine Daten geklaut wurden, dann bringt dir der beste Support der Welt auch nichts mehr.

0

Wie macht man bitte schön ein sicherheitscheck ? Ich bin leider unwissend in sowas 😅 gibt es vllt so Apps die sowas scannen reinigen ?

0
@shantisira

Ja es gibt viele. Es gibt sogar kostenlose, allerdings haben diese Werbung. Aber du brauchst dir keine sorgen machen da das zu 100% nur Werbung ist.

1
@GrizzlyMove

Ich wurde ja dann direkt zu App Store geschickt und mir wurde eine App vorschlagen ich habe sie mir heruntergeladen vor Panik aber wieder gelöscht weil man so Nummer und so alles Eingeben musste 😅

0
@shantisira

Wenn sie ein iPhone haben, können sie sich mal das hier anschauen. Sie müssen aber nicht weil das nur von irgendeiner Firma eine Werbung ist, die etwas von dir will.

0

Klick da nicht drauf, die wollen, dass du auf darauf reagierst. Einfach den Tap schließen

Wenn du drauf klickst dann bekommst du den Virus

4
@cobra1306

uhm joa kann man den Virus so zu sagen mit eine App wieder entfernen oder bereinigen ?😅 ich habe echt keine Ahnung über sowas ich bin so ahnungslos früher hatte ich immer so clean Master gehabt idk

0

Naja ich habe drauf gedrückt 😬hmm

0

Du brauchst keine Angst zu haben das ist nur eine Abschreckung wenn man illegal schaut-oder so

Trotzdem solltest du die Warnung weg klicken und beim nächsten mal einfach vorsichtiger sein .—- Hab Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?