Wurde mein handy gehackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handy zurücksetzen aber sofort! Wenn dein handy gehackt wurde dann können die auch alle bisher passwörzee auslesen und somit in deine email postfächer kommen oder in deinen persönlichen daten rumsuchen. (Falls das hier ein trollbeitrag ist wär jetzt ein guter zeitpunkt das zu sagen ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeellpmeexD
07.02.2016, 22:55

Nein ich meins ernst.. aber ich wills nicj zurucksetzen :(( mein leben ist auf dem handy drauf haha

0
Kommentar von playzocker22
07.02.2016, 22:59

Dein leben is bald nicht mehr nur auf deinem handy sondern auch bei den hackern also würd ich mal schnell anfangen mit dem zurücksetzen. Kannst ja noch deine daten sichern über den pc aber selbst das würd ich nicht machen da über die vernindung mit dem pc auch daten vom pc gelesen werden können.

0

ich würde mein handy auf die werkseinstellungen zurücksetzten und/oder dir einen virenschutz holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeellpmeexD
07.02.2016, 22:08

Ich setze es bestimmt nichz zuruck!!

0

Bei einem so langen Privatgespräch haben die mit Sicherheit eine riesen Spionagesoftware auf dein Handy geladen. Da ist jetzt kaum noch Platz und alles hängt. Was hast du für ein Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeellpmeexD
07.02.2016, 22:16

samsung galaxy s6

0

Ist bei mir auch so keine Ahnung was das ist 😶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeellpmeexD
07.02.2016, 22:09

wirklich?:c hast du auch s6??

0
Kommentar von pvxxx
16.02.2016, 13:53

nein das ist aber voll komisch aber ich will es nicht zurück setzten weil ich alles neu runterladen muss und dann einfach alles weg ist 😑

0

Was möchtest Du wissen?