Wurde mein handy gehackt oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also iPhones sind hackbar, allerdings gehe ich nicht davon aus das ausgerechnet du gehackt wirst, paar Details mehr wären gut wo denn geschrieben SMS oder Whatsapp usw. Das kann einem schon weiterhelfen nachzuvollziehen ob eventuell nur ein Account gehackt wurde :-)

Gruß

Bossplayer

Ok das hilft schonmal weiter am besten ist, natürlich nur wenn du dir sicher bist das keiner an deinem Handy war, mal den Applesupport zu kontaktieren. Die können dir bestimmt helfen ;-)

0

iPhone sind (fast) un Hackbar
Ein Android musst du nicht hacken das ist zu unsicher

0

Oh doch man kann iphone hacken das net sich Dan meistens jailbreak

Iphones kann man net hacken

oh doch man kann das nennt sich Dan jailbreak

0

So ein quatsch ich jailbreake seid über 5 jahren und das ist kein hacken nur ein entsperren des systems und durch einen jailbreak ist das os immernoch sicher

0

Ist mein Handy gehackt oder werde ich gestalkt?

Hallo. Zur Zeit passieren mir einige komische Dinge und zwar ist es so, dass mein Ex von Sachen Bescheid weiß, die ich z.B nur einem Familienmitglied erzählt habe oder geschrieben habe per WhatsApp oder etc. Jetzt komme ich mir beobachtet vor und einfach nicht mehr Sicher. Hat er mein Handy gehackt und wenn ja wie kann man soetwas merken? Oder stalk er mich auf irgend eine Art und Weise?

...zur Frage

Ist mein iPhone gehackt?

Ich wollte gestern auf eine Internet Seite gehen auf der ich schon oft war. Aber gestern stand als ich die Internet Seite bei Google öffnete, ganz viele Hitlerkreuze oder so und ein Bild vom Krieg und noch in grossen Buchstaben Haked. Was denkt ihr ist mein iPhone 6 (mit neuster Software) gehackt worden oder nicht? Und was könnte ich unternehmen?

...zur Frage

Iphone 5 womöglich gehackt :(

Hallo :) Ich hab vor ca 2 Wochen mein Iphone 5 reparieren lassen und leider wurde mir von meinen Freunden gesgat das ich in den letzten Tagen angeblich auf Whats app online gewesen wäre. Als ich heute bei der Abholung mich beschwert hatte wurde mir erklärt dass es nicht möglich sein kann da die sim karte nicht drin war. Aber ich habe selbst gesehen wie da stand dass ich vor paar Tagen online war obwohl ich es gar nicht hatte. Ich hab jetzt Angst das die dort mein Handy gehackt haben aber will auch nicht die Polizei informieren. Könnt ihr mir helfen ? wie kann ich herausfinden ob mein Handy gehackt wurde oder kann ich mein Handy i-wie komplett neu starten sodass der Hacker nicht auf meine Daten oder sogar Kamera zu greifenkann ?

Danke:)

...zur Frage

Ist ihr Whatsapp gehackt!?

Eine Freundin hat mir plötzlich geschrieben, wie gross mein Schwanz sei.
Das passt gar nicht zu ihr.
Sie schrieb nachher dass sie das nicht geschrieben hat und vermutet dass sie gehackt worden ist.
Jetzt die Fragen: Wie ist das möglich?
und Was kann man dagegen machen?

PS: Sie ist in einem Skilager, dort hat es kein WLAN.

...zur Frage

IPhone "gehackt" (Apple, Handy)?

Wie kann es jemand schaffen bei seinem iPhone alle Nachrichten, Anrufe, Whatsappnachrichten, etc. von einem anderen iPhone Nutzer sehen zu können?

...zur Frage

iPhone 5s Kamera gehackt?

Ich habe gestern über Snapchat Bilder von einer Katze an eine Freundin verschickt und geschrieben wie gerne ich Katzenfotos habe. Genau danach bekomme ich von einem mir unbekannten Snapchatter ein Bild von einer Katze. Kann es nun sein dass er mein Iphone gehackt hat und so alles sieht durch die Kamera??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?