Wurde mein handy gehackt oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also iPhones sind hackbar, allerdings gehe ich nicht davon aus das ausgerechnet du gehackt wirst, paar Details mehr wären gut wo denn geschrieben SMS oder Whatsapp usw. Das kann einem schon weiterhelfen nachzuvollziehen ob eventuell nur ein Account gehackt wurde :-)

Gruß

Bossplayer

auf Nachrichten

0

Ok das hilft schonmal weiter am besten ist, natürlich nur wenn du dir sicher bist das keiner an deinem Handy war, mal den Applesupport zu kontaktieren. Die können dir bestimmt helfen ;-)

0

iPhone sind (fast) un Hackbar
Ein Android musst du nicht hacken das ist zu unsicher

0

Iphones kann man net hacken

oh doch man kann das nennt sich Dan jailbreak

0

So ein quatsch ich jailbreake seid über 5 jahren und das ist kein hacken nur ein entsperren des systems und durch einen jailbreak ist das os immernoch sicher

0