Wurde mein handy gehackt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also iPhones sind hackbar, allerdings gehe ich nicht davon aus das ausgerechnet du gehackt wirst, paar Details mehr wären gut wo denn geschrieben SMS oder Whatsapp usw. Das kann einem schon weiterhelfen nachzuvollziehen ob eventuell nur ein Account gehackt wurde :-)

Gruß

Bossplayer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milly112233
02.11.2015, 20:36

auf Nachrichten

0
Kommentar von Bossplayer95
02.11.2015, 20:50

Ok das hilft schonmal weiter am besten ist, natürlich nur wenn du dir sicher bist das keiner an deinem Handy war, mal den Applesupport zu kontaktieren. Die können dir bestimmt helfen ;-)

0
Kommentar von Supermario2132
02.11.2015, 23:05

iPhone sind (fast) un Hackbar
Ein Android musst du nicht hacken das ist zu unsicher

0

Oh doch man kann iphone hacken das net sich Dan meistens jailbreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?