Wurde mein Handy gehackt, bin ratlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja hab ich auch ständig, meistens auf iwelchen Pornoseiten. Mache dann immer sofort den Browser über taskkill zu und dann passiert da eigentlich nichts. Einmal bin ich wohl in die Abofalle getappt, aber ließ sich ohne Probleme kündigen. Hab da per Mail mit Anwalt gedroht, denen Betrug vorgeworfen, auf Verbraucherschutz verwiesen und danach war ruhe. Vorher täglich Abbuchversuche. Aber ging schlecht bei ner Prepaid Sim, mit 0 € drauf ^^ Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
02.05.2016, 22:26

Aktivier die Drittanbieter Sperre. Dann ist auch die Abo Falle kein Problem mehr

1
Kommentar von PrinzzesNobody
02.05.2016, 22:28

Ja das meinte ich eben sowas taucht meistens nur auf Internet Seiten, deswegen hat es mich gewundert als es jetzt auch bei einer normalen App aufgetaucht ist. Denk jetzt einfach mal, dass da nichts ist, hoffentlich :D 

Danke

1

Das ist nur ein fake. Weg Klicken und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzzesNobody
02.05.2016, 22:24

Klar, hat mich nur gewundert da es aufeinmal in einer ganz normalen app aufgetaucht ist und mir dann durch die Warnung in der Antivirus App und den anderen Einträgen im Internet Panik machen lassen, ist nur ein komisches Gefühl wenn man unsicher ist

Dankeschön für die Antwort

0

Vermutlich Fake. Ignorier es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?