Wurde mein GMX Account gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal GMX hat gerade technische Probleme also würde ich mal abwarten und dann nochmal schauen

Will ich auch hoffen, weil ich da auch Emails von der Arbeit und sonstiges bekomme. 

Aber mit meiner 2. Email Adresse von GMX kann ich mich anmelden

0
@Alexandelo

Das ist komisch... Aber wenn du dir sicher bist die richtige Adresse eingegeben zu haben und du auch Mails hinsenden kannst... 

0
@onemomentpls

Ich würde auch normal denken das mein Konto gehackt wurde aber dadurch dass ich die Meldung bei Passwort vergessen bekomme glaube ich es nicht wirklich

0
@onemomentpls

Ich hab ja gesagt ich hab eine E-Mail erfolgreich schicken können aber das war doch nicht der Fall. Ich habe eine E-Mail bekommen in der steht dass die E-Mail nicht versendet werden konnte.

Also wurde mein Konto gelöscht oder was?

0

Hallo habe genau das gleiche Problem. Hat es sich bei dir damals gelöst?

Gruß Matthias

Was möchtest Du wissen?