Wurde mein GMX Account gelöscht?

2 Antworten

Ich denke mal GMX hat gerade technische Probleme also würde ich mal abwarten und dann nochmal schauen

Will ich auch hoffen, weil ich da auch Emails von der Arbeit und sonstiges bekomme. 

Aber mit meiner 2. Email Adresse von GMX kann ich mich anmelden

0
@Alexandelo

Das ist komisch... Aber wenn du dir sicher bist die richtige Adresse eingegeben zu haben und du auch Mails hinsenden kannst... 

0
@onemomentpls

Ich würde auch normal denken das mein Konto gehackt wurde aber dadurch dass ich die Meldung bei Passwort vergessen bekomme glaube ich es nicht wirklich

0
@onemomentpls

Ich hab ja gesagt ich hab eine E-Mail erfolgreich schicken können aber das war doch nicht der Fall. Ich habe eine E-Mail bekommen in der steht dass die E-Mail nicht versendet werden konnte.

Also wurde mein Konto gelöscht oder was?

0

Hallo habe genau das gleiche Problem. Hat es sich bei dir damals gelöst?

Gruß Matthias

Abo-Falle GMX, wie soll ich vorgehen Bitte Hilfe?

Hallo:)

ich hab damals meiner Mutter eine Email-Adresse bei GMX erstellt. Diese Email-Adresse wird ziemlich selten benutzt (nur für Bestellung bei Amazon). Plötzlich kam heute eine Rechnung per Email von GMX in höhe von 44 euro, welches ich an 1&1 Mail & Media GmbH überweisen soll :o. Soo jetzt hab ich mal nachgeschaut und ich musste feststellen ich bzw meine mutter ist ein Premium-Mitglied seit dem 24.12.2015... hmm komisch seit Heiliger Abend... tolles Weihnachtsgeschenk würde ich sagen.... So jetzt möchte ich wissen, wie ich am besten vorgehen soll... wie ich kündigen kann, ob ich zahlen soll usw. ... ich kann mich echt nicht erinnern so ein Abo abgeschlossen zu haben, habe nie eine Bestätigung per email bekommen, dass ich eine abo abgeschlossen hätte...(hab heute meine alten e-mails angeschaut). Desweiteren steht auf der Rechnung/Mahnung ganz andere Kundennummer als bei meinem GMX account** (persönliche Daten),** ist das Betrug oder sind die Kundennummern immer verschieden?

danke im Vorraus :) :/

...zur Frage

Ich habe mein GMX Passwort vergessen. Die Hilf-Email kommt nicht an. Was kann ich tun?

ich habe mein gmx passwort vergessen, und wenn ich probiere eine hilf email meiner angeben 2 email zu senden kommt sie nicht an

...zur Frage

Warum kann ich mit meinem GMX Account plötzlich keine Mails mehr versenden ?

Seit einigen Tagen kann ich mit meinem GMX (free-account) keine E-Mails mehr verschicke, sehr wohl aber noch welche empfangen. Ich weiß, dass die E-Mailadressen richtig sind und habe früher schon an diese versandt bzw. ich habe auch eine Testmail an eine andere E-Mailadresse von mir gesendet. Keine kam an und ich bekomme folgende Fehlermeldungen: child status 100...The e-mail message could not be delivered because the user's mailfolder is full. oder SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx-ha03.web.de (212.227.15.17) reason: 550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Kann mir jemand sagen was ich tun muss um dieses Problem zu beheben? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Keinen Zugriff mehr auf GMX Account?

Hallo,

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinem GMX Account, wenn ich mich mit der Email Adresse und Passwort anmelden möchte wird mir gesagt, dass das Passwort oder Email falsch eingegeben wurde. Ich habe schon sämtliche Passwörter mehrmals probiert. Wenn ich mein Passwort ändern möchte dann wird mir gesagt, dass dies keine gültige GMX Email Adresse ist. Ich kann mir aller Dings Email mit einer anderen Adresse senden. Brauche dringend Hilfe da fast alle meine wichtigen Konten mit der Email erstellt wurden

(Ich kann mich auch mit der Email Adresse auf anderen Seiten anmelden)

...zur Frage

Gmx Benutzernamen vergessen

Hallo leute, ich habe meinen Benutzernamen in GMX vergessen. Allerdings habe ich auch eine alternative email adresse angegeben und weiss mein passwort noch. Gibt es eine möglichkeit an den benutzernamen zu kommen ?

...zur Frage

HILFE! mein gmx passwort vergessen und keine alternative email adresse?

Hallo, ich hatte einen gmx konto ds ich schon lange nicht mehr genutzt habe jedoch habe ich das Passwort vergessen,( habe keine alternative mail adresse eingegeben? Bitte um Hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?