Wurde mein ESTA Antrag genehmigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

JA!

Du kannst dir das ausdrucken, du kannst die Seite auch immer wieder abändern (Falls sich zum Beispiel dein Hotel dort ändert.)

Das gilt entweder 2 Jahre oder wenn die Pass abläuft, was als Erstes eintritt!

Damit kannst du zum Beispiel auch mehrmals, also auch nächstes Jahr wieder einreisen, dann eben das Hotel und den Flug ändern..

Wir haben uns das immer auf DIN A5 ausgedruckt und dabei gehabt für den Immigration Officer.

Mehr kommt da nicht, da kannst du warten, solange du willst...

Kommentar von Syyntax
10.09.2016, 02:34

Naja die Sache ist, dass ich dort Freunde besuche fuer 2 Monate. Werde nicht im Hotel sein. Ich hab dann einfach die Adresse von denen dort angegeben, geht das auch?

0

Das ist alles, da kommt nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?