wurde mein Coputer/Mail gehäckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bzgl. Mail - Ändere einfach mal dein Passwort und nimm dann gleich ein möglichst Sicheres. Dann bist du auf der sicheren Seite. Falls dein PC gehackt wurde hilft nur eine Formatierung zu 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie erkennt man das?

Nur keine Einzelheiten.

Man KANN es z.B. daran erkennen, dass laut Zeitpunkt des letzten Logins (über die Webseite des Mailproviders) sich jemand eingeloggt hat, als DU definitiv nicht am PC warst.

Man könnte es auch daran erkennen, dass über deinen Account Spam verschickt wurde. Das geht aber auch ohne Hack, indem man einfach deine Mailadresse als Absender einträgt. Das wäre dann harmlos.

Ändere doch einfach mal über einen vertrauenswürdigen PC (nicht deinen eigenen, weil da vielleicht Malware mitliest) das Passwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie gehackt sein? Musst uns schon paar mehr Infos geben.. Es heißt btw "gehackt" und nicht "gehäckt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Informationen bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?