Wurde mal jmd bei einer SB erwischt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo luanaheiner,

bisher wurde ich noch nicht dabei "erwischt", oder zumindest habe ich es nie mitbekommen. Aber ausschließen kann ich es natürlich nicht.

Wurdest du denn mal erwischt?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal meinen Vater dabei "erwischt", er mich später dann auch mal und dadurch stand es 1:1, also waren wir quitt und niemand brauchte sich deswegen zu schämen. Wir wussten nun voneinander, dass wir das machen und konnten locker mit dem Thema umgehen und auch darüber offen reden. Warum auch nicht, es macht (fast) jeder, außerdem ist es normal und gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naaaaainn, komplett unmöglich. 

Gnihihihihi  :D Wahrscheinlich wurde jeder mal erwischt oder kanpp daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abahatchi
06.11.2016, 21:21

Mir scheint, ihr könnt alle mit dem Kürzel SB was anfangen. Ich kenne Schnellrestaurants mit SB, also mit Selbstbedienung und auch die meisten Tankstellen sind SB. Nur wenn man sich selbst bedient und es auch gewünscht ist, warum sollte man dann erwischt sein?

0

Jaa von meiner Mutter war da 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?