Wurde made my day gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War vor einer halben Stunde noch auf YouTube und wie es aussieht wurde Made My Day, Coccun, Failarmy (Kojo ist bei mir noch offen, kp warum) gelöscht.

Ursache ist, dass sie Videos von anderen Youtubern aus USA geklaut, bzw. kopiert haben (Copyright odersowas).

War eben selber sehr enttäuscht....YouTube hat jetzt für mich keine so große Bedeutung mehr. Im Fernsehen läuft nur noch Mist wie Family Stories, Zeit mal wieder in die Videothek zu gehen.

Bin gespannt wer noch so alles aufgeflogen ist, hoffentlich nicht Jarow...

Das ist das was ich bisher weiß... Hoffe ich konnte sie beantworten! Tippe mal auf YouTube das ein: Made My Das gelöscht, nimm das meist angeschaute es dann weißt du es. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik1761
23.01.2017, 22:40

Anscheinend wurden sie wieder freigegeben. YouTube hat seine erste Periode...

Aber wie gesagt ich gebe hier nur mein Wissen ab!!! Also lass dich nicht auf mich ein!!!

0

Allerdings, andere youtuber wie Kojo und auch FailArmy wurden gelöscht, zurzeit weiß noch niemand so recht wieso aber ich denke morgen bzw. heute Nacht werden auch die ersten Leute sich dazu äußern z.B Mr Trashpack wird zu 100% ein Video darüber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?