Wurde Kurt Cobain von Courtney Love umgebracht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein. nach meinen infos, kam kurt mit dem erfolg und druck nicht zurecht. das gab es bei einigen grossen künstlern.

ohne selbstmord, hätte er nicht mehr lang zu leben gehabt, aufgrund des dorgenkonsums.

da war ein kreisluaf, sich aufpuschen, um auf die bühne zu gehen, man kann danach nciht abschalten, macht weiter party und nimmt drogen udn dann irgendwann nimmt man schlafmittel, um schlafen zu können. aber de rkörper wird dabei extrem gefordert.

ob er mit seine rrolle als ehemann udn vater zurecht kam, ist die frage.zudme hatte seine frau auch drogenproblem.

es ist besser, es nicht zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen irgendwie... ich mein, wissen kann man es nie aber dafür war sie danach zu fertig und sie hätte ihn nicht davor noch aufspüren lassen wollen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thegodfatherrr 22.12.2015, 16:18

ja vlt hat sie es extra gemacht

0
DevilsLilSister 22.12.2015, 16:44
@thegodfatherrr

Kann auch sein aber wie gesagt, ich persönlich kann´s mir nicht vorstellen. Man kann ja danach Trauer spielen aber die ist ja völlig hinüber und das immer noch, also ich denke nicht :) aber wie gesagt, wissen kann man´s nie.

0
EmiiEw 14.08.2016, 22:52

Er wollte sich scheiden lassen und sie aus dem Testament streichen. Für mich ist das eindeutig, dass es dieses kranke Miststück war.

0

Es gibt einige "Beweise" dafür, dass es nicht unbedingt Selbstmord war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bis heute nicht geklärt, ich glaube aber schon daran.
Gibt auf YouTube viele Reportagen darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?