Wurde kürzlich angezeigt wegen fahren ohne Fahrerlaubnis und irgendwas ohne versicherungsschutz was kann mir jetzt passieren PS: bin aufm moped gefahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist noch unter 18 Jahre alt?

Dann gibt es für Erstäter, viele ermahndene Worte und du musst Sozialstunden machen. (z.B im Krankenhaus).

Und kann dann Probleme geben wenn du deinen Führerschein machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich darfst du nie deinen Führerschein machen, Geldbuße auf jeden Fall
Und für eine rechtlich sichere Antworten bitte einen Anwalt o. Fahrlehrer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eine saftige Geldstrafe.

Grüße, Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau im Bussgeldkatalog nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?