Wurde Kevin Großkreutz zu stark bestraft?

7 Antworten

Ok Kevin grosskreutz kam in den letzten Jahren mit dem Dönerwurf und mit der pinkelatakke in die Medien.  

Ich bin selber VFB Fan und finde es nicht gut dass der Verein ihn rausgeschmissen hat. Er hatte nach dem Abstieg sehr viele Angebote von anderen Vereinen bekommen, aber hat immer zum VfB gehalten, hatte immer andere Spieler und Trainer in Schutz genommen und war einer von den führungsspielern beim VFB. Er kann nichts dass er zusammengeschlagen wurde aber, dass er mit minderjährigen aus dem Verein um 2 Uhr nachts draußen war das war hat der scheiss. In meinen Augen und in vielen Augen der VFB Fans wäre eine Geldstrafe angemessen gewesen, der Verein hätte zu ihm halten müssen...

Er ist erwachsen und muss für den Mist den er baut geradestehen ... so einfach ist das ... warum sollte man an einen Fußballprofi ein anderes Maß anlegen als an jeden anderen?

Schwer zu beurteilen, da nicht genau klar ist was er getan hat. Nur aus dem Grund, dass er auf der Party ar rechtfertigt eine Entlassung eigentlich nicht. Aber man kann nur spekulieren was vorgefallen ist. Seine Reaktion war zumindest sehr gut:)

Warum wollten die meisten nicht, dass RB Leipzig in die 1. Bundesliga aufsteigt?

Jetzt steht es fest, RB Leipzig wird nächstes Jahr 1. Bundesliga spielen. Warum finden das viele so schlecht? Etwas nur, weil der Verein erst 2009 gegründet wurde und somit kein "Traditionsverein" ist?

Also ich hoffe ja insgeheim, dass RB Leipzig mal neben dem BVB den Bayern eines Tages Konkurrenz macht und die Bundesliga mal wieder an Spannung gewinnt!

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ich wünsche einer Person den Tod!

Hallo ihr lieben

Eine Person hat mir viel Leid getan. So viel leid, dass diese Person den Tod verdient. Wie kann ich damit klar kommen, dass diese Person noch LEBT und GESUND ist?

Ich hoffe, dass Gott sie so bestraft, dass sie alles verliert was sie nur hat.

...zur Frage

Wieso gibt es keine Profi-Hallentuniere mehr im Winter?

So weit ich weiß waren die Tuniere in D früher sogar mit Profis aus der 1.Mannschaft besetzt und konnten richtig gute Einschaltquoten vorweisen.

Wieso wurde das abgeschafft? Die Winterpause gibt es doch immer noch.

...zur Frage

5000 Euro "Erpressung"?

Ich und Kollegen haben vor einer Zeit mist gebaut. Ein Kollege wurde gepackt und will jetzt das ich 5000 Euro zahle für einen Anwalt. Ob er wirklich gepackt wurde weiss ich nicht Er hat mir das nur so erzählt. Ich kann keine 5000 Euro zahlen er droht mir sehr stark mit Schlägen usw hab ziemliche Angst was soll ich tun?

...zur Frage

Ein Freund von mir wurde in jungen Jahren von seinem Vater geschlagen, weshalb sie seit dem keinen Kontakt mehr haben. Warum ist das bei euch Deutschen so?

Ein Freund von mir hatte sich mir anvertraut und mir erzählt das er als Jugendlicher von seinem Vater geschlagen wurde, weil er desöfteren Mist gebaut hat. Seitdem er 18 ist (mittlerweile 24) hat er keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern. Da Frage ich mich warum das bei euch Deutschen so abläuft.

Als ich jünger war wurde ich fast jeden Tag geschlagen, wenn ich Mist gebaut hab und jetzt nicht bloß einen klaps auf den Po oder so, sondern schön mit Gürtel oder Stock. Und dennoch würde mir nie den Sinn kommen von zuhause abzuhauen, da ich meine Eltern viel zu sehr Liebe. Im Gegenteil, ich fand es sogar richtig das ich bestraft wurde. Man sieht ja wie Kinder, Jugendliche heutzutage drauf sind. Haben keinen Respekt gegenüber den älteren und noch dazu total frech. Ich meine natürlich nicht alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?