Wurde Kevin Großkreutz zu stark bestraft?

7 Antworten

Ok Kevin grosskreutz kam in den letzten Jahren mit dem Dönerwurf und mit der pinkelatakke in die Medien.  

Ich bin selber VFB Fan und finde es nicht gut dass der Verein ihn rausgeschmissen hat. Er hatte nach dem Abstieg sehr viele Angebote von anderen Vereinen bekommen, aber hat immer zum VfB gehalten, hatte immer andere Spieler und Trainer in Schutz genommen und war einer von den führungsspielern beim VFB. Er kann nichts dass er zusammengeschlagen wurde aber, dass er mit minderjährigen aus dem Verein um 2 Uhr nachts draußen war das war hat der scheiss. In meinen Augen und in vielen Augen der VFB Fans wäre eine Geldstrafe angemessen gewesen, der Verein hätte zu ihm halten müssen...

Er ist erwachsen und muss für den Mist den er baut geradestehen ... so einfach ist das ... warum sollte man an einen Fußballprofi ein anderes Maß anlegen als an jeden anderen?

Schwer zu beurteilen, da nicht genau klar ist was er getan hat. Nur aus dem Grund, dass er auf der Party ar rechtfertigt eine Entlassung eigentlich nicht. Aber man kann nur spekulieren was vorgefallen ist. Seine Reaktion war zumindest sehr gut:)

wie kann ich mein ex zeigen das es mir leid tut

Ich brauche dringend eure Hilfe.. Ich war mit meinem Ex-Freund 2 Jahre zusammen. Jetzt hat er sich von mir getrennt.. Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Weiter möchte ich jetzt nicht früber reden. Wie kann ich ihn jetzt um verzeihung bitten bzw ihn sagen das es mir leid tut und ihn zurück bekomme. Ich habe keine scheu vor nicht, also würde auch gern etwas in der öffentlichkeit machen oder gern etwas anderes. Bitte gibt mir ein paar tipps, wie ich es probieren kann. bin über jede hilfe dankbar.

...zur Frage

Deo in den Föhn gespritzt und angemacht in der schule was kan mir alles drohen?

Ich bin 13 und habe in der schule Mist gebaut und Deo in einen Föhn gespritzt und diesen dann angemacht ich wollte fragen was mir jetzt alles passieren kann und ich weiß es wahr eine dumme Idee und ich stehe auch dazu der Lehrer der das gesehen hat hat es jetzt dem schulleiter gemeldet. Wie wird man für so etwas bestraft?

...zur Frage

Mist gebaut und beste Freundin hat mich verpetzt

Hi Leute,

ich weiß nicht was ich jetzt tun soll: also ich hab gestern ziemlich Mist gebaut und meine BFF war dabei (ich will nicht sagen, was passiert ist) und dann habe ich meine allerbeste Freundin angebettelt, dass sie niemandem davon erzählen soll und es für sich behalten soll. Klar, sie ist auch meine beste Freundin. Und sie sagte so: Ja klar, natürlich verpfeif ich dich nicht. Und jetzt weiß davon meine ganze Klasse und die machen mich echt fertig :( Dann hat mir ein Klassenkamerad gesagt, dass meine BFF es ihnen erzählt hat. Dass macht mich echt krank, was soll ich tun? Ich dachte, ich könnte ihr vertrauen :'(

Lg

...zur Frage

mist bei der freundin gebaut.. mal wieder -.-

hy, ich hab mal wieder mist gebaut bei meiner freundin -.-

sie hats mir zwar verziehen, aber sie hat mir den tipp gegeben, ihr einen langen text zu schreiben, mir fällt aber leider nichts ein.. hat jemand für mich ein paar vorschläge, was ich schreiben könnte?

jetzt außer so was wie: tut mir leid, wenn ich das gemacht habe, ich wollte es nicht, blabla..

so etwas voll süßes, langes, das aus dem herzen kommt..

mir fällt leider nichts ein und ich will sie nicht verlieren, sie bedeutet mir alles, sie ist für mich das wichtigste auf der welt..

und fragt mich nicht, warum ich immer mist baue, ich hab keine ahnung :/

ich wäre euch sehr dankbar dafür :)

...zur Frage

Ich wünsche einer Person den Tod!

Hallo ihr lieben

Eine Person hat mir viel Leid getan. So viel leid, dass diese Person den Tod verdient. Wie kann ich damit klar kommen, dass diese Person noch LEBT und GESUND ist?

Ich hoffe, dass Gott sie so bestraft, dass sie alles verliert was sie nur hat.

...zur Frage

Ich möchte football spielen?

Hallo, Ich bin 16 jahre alt ich bin ca 1,63cm und wiege 73 Kg dazu bin ich breit gebaut für mein Alter bin ziemlich stark da ich seit bald 1 jahr kraftsport mache und das sieht man mir auch an ich hab jetzt kein sixpack aber ich hab kraft. Ich bin ziemlich gut im Sprint in der schule und möchte einen neuen sport testen nämlich football aber ich weiß nichts über die spielzüge etc. Muss ich das wissen bevor ich mich bei einem verein anmelde oder bewerbe ? Oder bekomm ich dort alles erklärt? Danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?