Wurde jemand schon im Klinikum Großhadern in der Hno Abteilung operiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei mir zwar schon einige Jahre her, aber ich konnte mich damals nicht beschweren. Vor allem wenn man das Bett verlassen kann ist die Klinik eigentlich spitze. Es gibt viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Klinikgarten oder die sogenannte Besucherstraße mit vielerlei kleinen Läden und Cafe's.

Mach Dir keinen Kopf! Kein Arzt möchte sich eine Klage wegen Pfusch ans Bein hängen, deshalb geben sicher alle ihr Bestes.

Launemaus 23.03.2012, 10:53

?????? Wollte ja nur mal wissen ob jemand die Abteilung kennt und ob man zufrieden war.

0

Die Klinik ist richtig schlecht die sauberkeit ist nicht gegeben und die Ärtze sind alle unfreundlich nur die Dame vorne an der Information/Eingang ist total nett und wusste sofort bescheid wo ich hin muss etc.

Was möchtest Du wissen?