wurde jemand hier schon an der stirn operiert?

1 Antwort

Nein aber was hast du den?

2

Atherom. Nix schlimmes ist aber eine dauerhafte beule an der stirn die ich entfernen möchte. Und überlege mir halt Vllt doch nicht zu machen wegen der Narbe

0

Wie lange kann eine OP-Narbe Sekret absondern?

Ich wurde heute genau vor 2 Wochen wegen einer Hydrozele operiert. Ich hab eine 6-7cm lange narbe. Diese sondert immer noch Sekret ab, aber nur an einer Stelle der Narbe. Ich hab etwas angst, dass die Narbe an dieser Stelle nicht richtig zuwächst. Am Dienstag gehe ich wieder zur Kontrolle. Kann mir jemand sagen ob das normal ist?

...zur Frage

Enge Narbe nach Bauchspiegelung - falsch zusammen genäht - Schmerzen nach OP?

Ich wurde vor einer Woche operiert. Ich habe nun im Scharmbereich eine Zusammengenähte Wunde. Diese ist im Liegen glatt und unauffällig. Sobald ich mich setzte, bzw stehe zieht sich die Narbe nach innen! Das schmerzt mich und auch auch sieht es sehr unnatürlich aus. Ist das falsch zusammen genäht? Vielen Dank für euren Rat!

...zur Frage

taubheit der haut nach operation - gefährlich?

ich wurde vor ca. 2 wochen am knie operiert, da ein band gerissen ist. nie narbe schaut wunderbar aus und auch mit der motorschiene (ein apparat, der mein knie beugt, ohne, dass ich mitarbeiten muss) komme ich bereits problemlos auf 60°.

nah an der narbe allerdings habe ich seit kurzem entdeckt, dass die haut dort kaum etwas fühlt. eine extreme taubheit der haut halt. wenn mich jemand anderes als ich selbst dort zwickt, spüre ich zwar, dass mich wer berührt, aber nicht, was er da macht.

in einer woche habe ich den nächsten arzttermin und ich weiß nicht, ob ich solange warten soll, oder ob das eh normal ist, da vielleicht bei der operation nerven durchtrennt wurden, die erst wieder zusammenwachsen müssen.

ich bitte um baldige antworten!

DANKE!!

...zur Frage

blinddarm narbe sieht komisch aus!

vor fast einem Jahr wurde mir der Blinddarm rausgenommen. Der arzt, der mich operiert hatte hat mir vor und nach der op nicht sonderlich viel erzählt. mir wurde gesagt, dass ich mich viel bewegen und viel laufen soll, also hab ich das auch gemacht.

die narbe sah schon von anfang an so komisch aus und es stört mich echt, da ich im sommer immer darauf angesprochen werde.

meine frage: was ist mit der narbe los und warum sieht sie so komisch aus? und was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie lang dauert es bis eine narbe weiß wird?

Ich wurde anfang dezember 2016 operiert und ich wollte mal fragen wie lang es noch dauert bis die narbe sich weiß verfärbt

...zur Frage

Wurde vor 2 Jahren am Hals operiert. Die Narbe wird nicht besser. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?