Wurde jemand bei kino.to erwischt?

10 Antworten

heyhey :).. Also mein cousain wurde dabei erwischt wie er filme RUNTERGELADEN hat.. Bei streamen sind die chancen erwischt zu werden soweit ich weiß meega gering.. viele freunde von mir schaun schon seit jahren auf Kino.to und noch keinem ist was passiert- wie gesagt solang du nur streamst und nicht runterlädst ;).. Er musste soweit ich weiß 600 euro Strafe zahlen, also ein guter grund dich nicht erwischen zu lassen.. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Hallo zusammen!

Die Frage war nicht, was alle Welt von kino.to hält, oder wer glaubt zu wissen, dass es legal oder illegal ist.

Die Frage war nur, ob irgendjemand eine Person kennt, die wegen des Aufrufens eines Films bei kino.to (bzw. auf einer anderen Seite, da kino.to selbst ja nur verweist) strafrechtlich verfolgt wurde.

Mir zumindest ist KEINE Person bekannt, und bisher habe ich im Netz auch nichts diesbezüglich gefunden. An entgegensprechenden Erfahrungen bin ich jedoch immer interessiert.

Schöne Grüße

Da das runterladen illegal ist, was man ja mit dem anschauen macht, ist die Antwort wohl klar!

Nach den Kriterien des Bundesministerium der Justiz muss “für den jeweiligen Nutzer nach seinem Bildungs- und Kenntnisstand offensichtlich sein, dass es sich um eine rechtswidrige Quelle handelt.” Mit Unkenntnis wird sich hier also kaum jemand mehr heraus reden können.

Ist es legal auf movie3k.to filme anzugucken und oder Herunter zu laden?

Ist es legal auf movie3k.to filme anzugucken und oder Herunter zu laden ? ich kenne viele die es machen aber ich will keine strafe bekommen. außerdem würde ich gerne wissen wen man auf der seite war und sich was runtergeladen hat ob das nach ner zeit lang verschwindet.

Mfg

Flo

...zur Frage

Spiel runterladen "kann man erwischt werden"

Mein Kumpel lädt sich ega mal ein Spiel runter. Er wurde noch nie erwischt. Nun wollt ich mir auch mal ein Spiel runterladen. Habs gefunden ist 5,5 GB groß und dauert 6h. Kann ich bei der langen Zeit die es runterlädt erwischt werden ? Wie kann ich meine Chancen verbessern das ich nicht so schnell erwischt werde. Und wenn die Chancen hoch sind das ich erwischt werde ,warum wurde dann mein Freund noch nicht erwischt . Ich weis das es illegal ist aber es gibt so viele 1000 Menschen die sich illegal etwas runterladen und dann hab ich nicht immer lust 20-70euro für ein Spiel auszugeben . Wäre nett wenn ich ordentliche Antworten bekommen würde :-)

...zur Frage

beim illegal filme download erwischt werden

Tag zusammen,

wenn ich illegal filme downloade dann sollte ich doch erwischt werden, weil die "Polizei" angeblich jedes Portal untersucht. Ich meine ich mache es nicht aber ich kenne auch keinen fall in der presse und so das man erwischt wird. warum erwischt einen die polizei so selten? was machen die ? und wenn die die nich erwischen ist dann die polizei nich unfähig?

LG

Phil

...zur Frage

Mutprobe -> Anzeige

Letzten Sommer haben wir eine dumme Mutprobe gemacht. Es war ein schöner und heißer Tag und wir befanden uns wie so oft im Sommer im Freibad. Im Freibad liegen immer viele schlafende Menschen auf dem Boden rum. Da uns langweilig wurde und wir nur dummes Zeug im Kopf hatten haben wir uns Mutproblem überlegt. Die erste Mutprobe für meinen Freund war es einer schlafenden Person eine Geldbörse wegzunehmen. Das hatte auch niemand mitbekommen und wir haben uns über das Geld gefreut. Die nächste Mutprobe traf mich, es ging darum auf eine schlafende Person kurz zu urinieren und dann schnell wegzurennen. Leider hatte ich die Rechnung ohne den vermeintlichen Schläfer gemacht. Er ist sofort aufgesprungen und hat mich zum Bademeister gezerrt und die Polizei verständigt. Jetzt habe ich über ein halbes Jahr später ein Schreiben vom Staatsanwalt bekommen. Ich dachte zwischenzeitig es sei fallengelassen worden, da nur ein dummer Scherz. Es tut mir im Nachhinein so leid, dass ich es getan habe und erwischt wurde. Kann ich deshalb vorbestraft werden? Also ein Eintrag in mein Führungszeugnis bekommen. Welche Strafe könnte auf mich zukommmen? Mir ist es auch so peinlich meiner Mutter das zu beichten.

...zur Frage

Nachtschwimmen(nachts illegal im Freibad schwimmen)! Welche strafe gibt es, wenn man erwischt wird?!

Nachtschwimmen (nachts illegal im Freibad schwimmen)! Welche strafe gibt es, wenn man erwischt wird?!

...zur Frage

Was erwartet einen 14 jährigen für eine Strafe wenn er beim Filme/Serien illegal streamen erwischt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?