Wurde jeder Fleck der Erde schon einmal erkundet?

5 Antworten

-Unterm Meer gibt es so tiefe Gräben, in denen der Druck viel zu hoch ist,   dort kann man nichts hinunterschicken um die Gegend zu erkunden

- Ich glaube auch nicht das schon alle Berge genaustens erkundet wurden, man kann sie natürlich überfliegen und so, aber ich glaube nicht das auf jedem Berg schon Men´schen waren

- Ich würde auch sagendas Meer wurde generell nicht so genau durchforstet, das ist ja auch eig. nicht möglich, das Meer ist veil zu groß

- hast du schon mal vom Bermuda-Dreieck gehört?

Es gibt Berge die massiv sind ,wie soll da schonma jmd drinn gewesen sein ?^^ wenn du sagst die Welt gehe ich von der gesamten irdischen Materie aus und die wurde sicherlich noch nicht komplett erfasst^^ , alleine schon den Erdkern zu besichtigen is ein Ding der Unmöglichkeit ^^

Was möchtest Du wissen?