WURDE IN STEAM GESCAMMED HILFEEEE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steam definiert dies klar und mit aller Deutlichkeit: Wirst du Opfer eines Betruges im Steam Handel, bekommst du deine Sachen definitiv NICHT MEHR WIEDER! Garantiert und nie mehr.

Das Einzige, was du tun kannst, sofern du es möchtest, ist den Betrüger zu melden, am Besten du hast das Chat und Handelsprotokoll und Screenshots von allem, damit hilfst du Steam ungemein.

Steam wird, sofern sie es überprüft haben, den Betrüger bestrafen, aber deine Sachen sind, wie ich es bereits schrieb, verloren,. Steam schreibt mit aller Deutlichkeit, dass du gefälligst wachsam sein sollst beim Tauschen und du alleine die Verantwortung übernimmst.

Ich meine es nicht böse, aber ein Unternehmen sollte und kann nicht den Dummen dauernd hinterher räumen, nicht böse gemeint.

Und wie ist derjenige an deine Daten gekommen?

TimmiDelight 03.07.2014, 15:02

hab des knife zum traden in cs go louge gestellt und darüber ist er auf mich aufmerksam geworden

0
TimmiDelight 03.07.2014, 15:08
@Mystika1245

hab mit dem so geschrieben dann hat der irgendwann gesagt ich solls knife zu nem kupel traden und hab dann meim kumpel von dem ich dachte er seis weil gleicher name gleiches bild und so getradet.... er wusste nichtmal das es mein kumpel ist ka wie ers gemacht hat

0
Mystika1245 03.07.2014, 15:11
@TimmiDelight

Steam melden.....mehr kannste eh nicht machen.

Und in Zukunft die Finger von solchen Sachen lassen....!

0

Lass mich raten, dann habt ihr das Tradefenster benutzt und du warst so blöd und hast auf Bereit und Handel durchführen geklickt...schon klar. ^^ Da wird Steam nix machen, weils einfach deine Schuld ist, fertig. Sorry ^^

TimmiDelight 03.07.2014, 15:10

nicht direkt so... schau unten die komentrare aber ich hab ja sein profiel und so und steam will ja auc scammer frei sein^^

0

Was möchtest Du wissen?