Wurde in musically ein mädchen getötet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In musically bitte was das ist eine App ich bitte dich

Sag deiner Cousine, dass die dir das beweisen soll. Dann weißt du, ob das stimmt oder nicht.

sex mit cousine hilfe

meine cousine (16) will unbedingt sex mir (15) ich will aber nicht weil ich eine Freundin habe das habe ich ihr schon sehr oft gesagt

was soll ich machen ?

...zur Frage

Durfte ich eigentlich mit meiner Cousine schlafen?

Also ich als Deutscher durfte ich mit meiner Cousine schlafen die aber in Russland lebt? Wir hatten früher schon mehr mals rumgeknutscht wo wir noch kleiner waren 

Ich bin 15 Sie ist noch junger aber ich wurde natürlich warten ;) bis sie 14 wäre

...zur Frage

Schon wieder wurde ein 15 Jähriges Mädchen getötet?

was wird gegen dieses problem unternommen?

...zur Frage

Ausbildungsbetrieb sagt ich mache nichts auf Arbeit Was kann ich tun?

Ich werde auf arbeit konfrontiert das ich dort nichts mache obwohl das nicht stimmt ich fühle mich gemobbt ich wurde auch schon vor Kunden bloßgestellt(lerne einzelhandelskaufmann und bin im 3 Lehrjahr ) ich bin daraufhin zur Chefin und hab das angesprochen und sie fragte was icj mir das recht rausnehme obwohl ich nichtmal was gemacht habe ich mache immer das was mir gesagt wird abee trotzdem erzählen die zu bekannten von meinen Freunden oder zur Firma meines Bruders das ich auf arbeit nichts mache und mich verstecke.. Mein Bruder macht eine ganz andere Ausbildung als hotelfachmann und sein Chef hat schon zu ihm gesagt das er nicht so werden soll wie ich.. Ich fühle mich mitlerweile gemobbt was kann ich tun. ?

Ich muss dazu sagen ich bin sehr oft krankgeschrieben weil mich das auf arbeit so fertig macht..

...zur Frage

Bei Attack On Titan was meinte Erwin zu Eren wer ist unser Gegner das hat er ja zu eren gesagt da wo die Zwei Experimente Titanen Getötet wurden.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?