Wurde in ingolstadt schonmal ein ufo gesichtet?

2 Antworten

In Manching -10km außerhalb von Ingolstadt-gab es letztes Jahr eine Ufolandung. Die Aliens luden eine Kuh von der Weide in das Ufo und verschwanden nach wenigen Minuten wieder. Lt. neuesten Erkenntnissen liegt unsere Erde inmitten einer transgalaktischen Verbindungstrasse wo außerirdische Pendler kurz anhalten um Verpflegung mitzunehmen. 

Wenn es dort einen McDonalds gibt, dann ja! Das sind ja Unbekannte Fleischobjekte!

Gutes Wohngebiet in Ingolstadt?

Hallo ich werde bald nach Ingolstadt ziehen, kenne mich aber bisher wenig aus. Kann mir jemand ein gutes Wohngebiet bzw. Stadtteil in Ingolstadt empfehlen ?

...zur Frage

Wann eröffnet der Primark in Ingolstadt?

Wann eröffnet der Primark in Ingolstadt oder kommt da jetz doch keiner hin ?

...zur Frage

Entstehen Kornkreise durch UFO´s oder durch Menschenhand?

Hallo zusammen,

immer wieder werden Kornkreise auf dieser Welt gesichtet, welche teils sensationelle Formationen und einen grandiosen Exaktheitsgrad aufweisen.

Da stellt sich natürlich die Frage nach dem WIE & WARUM?

Waren es UFO´s, welche diese außergewöhnlichen Spuren hinterlassen haben oder einfach nur ein paar Menschen, die sich etwas mit Geometrie auskannten und sich im Zuge dessen einen teils durch und durch zeitaufwändigen Scherz erlaubt haben?

Ich persönlich denke, es waren UFO´s, weiß aber natürlich, dass viele Menschen dies verneinen, da in den Augen dieser etwas, was nicht sein darf, auch nicht existiert.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Habe ich eben ein UFO gesehen?

Hallo! Mein Bruder war eben auf dem Balkon und kam panisch zu mir rein und meinte ' Tamina da ist ein ufo komm schnell' ich habs ihn net geglaubt aber bin trotzdem hinter her, auf einmal hab ich nur noch etwas sehr schwarzes großes rundes gesehen, mit runden Lichtern umgeben, (wie so ein ufo aus den Filmen) auf jedenfall hat sich das objekt ziemlich schnell bewegt , und vor ein paar tagen wurde ja ein 'ufo' gesichtet, ist es das ufo was in Bremen gesichtet wurde? Und ich bin 14 und mein Bruder 15 und wir sind anständig also sagt nicht das wir zu viel geraucht hätten oder so. Liebe grüße!

...zur Frage

Wie ist das Studieren an der Universität Eichstätt Ingolstadt?

...zur Frage

Im YouTube UFO klingeln?

Darf ich im YouTube UFO klingeln und fragen ob ich rein darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?