Wurde in einer date vergwaltigt (16) türkin?

11 Antworten

Bislang kann ich da keine Vergewaltigung herauslesen. Er hat dich überrumpelt und (so verstehe ich das jedenfalls) sich an dir befriedigt. Das ist zwar Missbrauch, ganz klar. Er hat deine Naivität ausgenutzt. Wahrscheinlich hat er sich damit sogar schon strafbar gemacht.

Aber da es dir, wie du ja selbst schreibst, Spaß gemacht hat und du dich nicht gewehrt hast, solltest du das vielleicht nicht ganz so hoch aufhängen. Und deiner Jungfräulichkeit scheint ja nichts passiert zu sein. Nimm es einfach als Warnung, nicht gleich mit jeder neuen Bekanntschaft in den Wald zu fahren.

Trotzdem: Wenn ich das vielleicht falsch interpretiere oder doch Gewalt im Spiel war, gehe zur Polizei und zeige den Typen an. Verdient hat er es auf jeden Fall irgendwo. Vielleicht solltest du auch eine Beratungsstelle aufsuchen und dich da einfach mal "ausquatschen".

Rechtlich gesehen langt ein einfaches nein einer frau dass sie nicht will. Wird das nicht respektiert von einem testosteron gesteuerten vollpfosten ist es vergewaltigung! Von wegen ist nichts passiert und wollte sich halt mal befriedigen. Aus welchem muttelslter stammt solches gedankengut.

0

Muss das nein ausgesprochen sein oder reicht eine Signalisierung in Form von Opferstarre bzw Stummen Tränen, wie es bei bereits vorab Traumatisierten oft vorkommt? - Ich frage aus Interesse und im ernst.

0

Da Du komplett angezogen warst, wurdest Du auch nicht vergewaltigt, dieser Mann hat sich lediglich selbst befriedigt. Das nennt man Petting, hat nichts mit einer Vergewaltigung zu tun.

Was um Himmels willen hast Du denn gedacht, was er vorhat, als er vorschlug, nach hinten ins Auto zu gehen? Du bist sehr unreif und naiv, Du solltest Dir noch ein paar Jahre Zeit nehmen, um Dich mit jungen Männern zu treffen. lg Lilo



(ich hatte noch klamotten an)



wie soll dann eine Vergewaltigung stattfinden? Eindringen unmöglich. 

Du hast alles mitgemacht und das durch Äusserungen wie NEIN, hör auf, nicht bekundet. 

hast jedoch gesagt ich will das nicht, nur eine sexuelle belästigung.


"nur"?!

0

Erstes Date zuhause? :)

Hallo Leute ich hab gestern eine Frage gestellt ob ich ein Mädchen nach einem Date fragen soll und sie hat ja gesagt naja jz zum Problem ich kann nur am Sonntag und sie will halt zu mir kommen. Ich hab eigentlich nix dagegen weil ich sie schon am Vormittag abhole und wir ja dann den ganzen Tag lang machen können was wir wollen. Was meint ihr geht ein erstes Date daheim klar oder ist das eher ne blöde Idee ? :) Wir sind übrigen 17 und 16

...zur Frage

Warum wird Vergewaltigung nicht härter bestraft?

Wie kann es sein, dass Vergewaltiger oft nur solch lächerlich niedrigen Strafen bekommen? Teilweise nur Haftstrafen auf Bewährung!

Wie rechtfertigt sich das? Vergewaltigung ist nach Mord doch fast das schlimmste Verbrechen, das man überhaupt begehen kann. Es zerstört die Leben der Opfer, oftmals erholen sich diese Menschen nie wieder vollständig und es bleiben psychische Schäden.

Frauen (teilw. auch Männer) können in einigen Fällen nie eine richtige Beziehung führen, weil sie die Panik packt, wenn der Partner mit ihr Sex haben will. Erinnerungen kommen hoch und das lässt sich wenn überhaupt nur mit teuren Therapien beheben?

Das geringe Straftmaß ist doch der blanke Hohn für die Opfer. Warum wird nicht an härteren Strafen gearbeitet?

...zur Frage

Meine Freundin wurde vergewaltigt. Was soll ich tun?

Hallo,hoffe ich bekomme als Mann ein Paar Ratschläge, denn ich war in meinem leben noch nie so verzweifelt.Ich bin 18 werde in 2 Tagen 19 Jahre und meine Freundin ist 17.Wir sind seit 5 Monaten ein Paar und sie bat mich zu beginn unsere Beziehung das sie es langsam angehen lassen möchte, wobei ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht habe, konnte ja keiner ahnen was dahinter steckt........Als es nun zum ersten mal dazu kam das wir miteinander schlafen wollten, hab ich schnell gemerkt das nur einer bei der Sache ist(Ich). Als ich sie darauf ansprach brach sie plötzlich in tränen aus und hat ruckartig das Zimmer verlassen.Ich machte mir dazu natürlich meine Gedanken wäre aber nie auf eine Vergewaltigung gekommen weil das für mich als Mann einfach nie Präsent ist ,in den Gedanken.Als genau das selbe eine Woche Später wieder passsierte stellte ich sie zur Rede und hinderte sie am Weglaufen.. (auch wenn das in anbetracht der Tatsache sicher auch eher contraproduktiv war).was ich von ihr zu hören bekam zog mir urplötzlich den Boden unter den Füßen weg.Sie erzählte mir (vorgestern) das sie Vergewaltigt worden war vor 6/7 monaten und dass sie es niemanden erzählt hatte mehr jedoch nicht.Dabei habe ich so viele Fragen, ich weiß nicht..Ab diesem Tag fing sie auch in der Nacht an davon zu Träumen und im Schlaf sehr viel zu weinen, jedoch lässt sie sich auf kein Gespräch ein und Blockt total ab.Seit kurzem bin ich jedoch verzweifelter denn je....

Sie fleht mich an mit ihr zu Schlafen ... ich habe es immer verneint um ihr auch das Gefühl zu geben das es mir darum nicht geht, auch wenn es sicherlich zu einer Beziehung dazu gehört.

Letzendlich habe ich dann eingewilligt und was passiert natürlich? Sie Fängt stark an zu weinen und ich breche sofort ab , jedoch fleht sie mich an weiterzumachen ....Was ich selbstverständlich nicht getan habe!!.

Als wenn sie es endlich hinter sich haben möchte? Ich weiß mir absolut keinen Rat mehr ich weiß nicht was ich tun darf /soll wie weit ist schon zu weit?

Jedesmal wenn ich ein Gespräch anfangen möchte verlässt sie das Zimmer und weicht aus, ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Ich möchte wirklich für sie da sein aber wenn sie nicht mit mir redet was soll ich da tun?Professionelle Hilfe lehnt sie total ab, sie will das alles mit sich ausmachen, Laut ihrer Aussage hat das wohl auch gut geklappt bis ich als Mann wieder in ihr Leben getreten bin.Oft habe ich das Gefühl das sie Angst vor mir hat.. , dieses Gefühl schmerzt unglaublich.....

Was soll ich nur tun?!?

Danke schon mal im Vorraus ich bin über jede Antwort Dankbar!

Elias.

...zur Frage

Mädchen fragen ob es was werden könnte (Beziehung)?

Hoffe der Titel irritiert nicht so :)
Also ich (m20) hab mich am Mittwoch mit einem Mädchen getroffen (w17).
Es war das 3. Date und wir sind uns da näher gekommen und haben uns am Ende auch geküsst.

Jetzt wollte ich sie Samstag fragen ob das zwischen uns was werden könnte,
Oder ist das bereits klar das sie will?
Wir sind beide eher schüchtern und ich denke nicht das sie mir was Vorspielen würde oderso.

Eine zweite Frage ist bevor wir uns geküsst haben hat sie schneller geatmet was könnte das bedeuten? War sie einfach nur aufgeregt :)?

Wir haben uns irgendwo auf eine Wiese gelegt an einem abgelegenen Platz und dann sind wir uns näher gekommen
Irgendwann hab ich mich leicht über die gelehnt weil ihr auch kalt war und ich sie wärmen wollte etwas und dann fing sie an schneller zu atmen und darauf hab ich sie geküsst.

Hoffe ihr könnt mir helfen und vllt wie sollte ich weiter machen :)

...zur Frage

Was können wir zum 4. date machen? :)

Hey Leute Also ... wir sind beide 15 und haben schon 3 date hinter uns. Wir waren 2 mal im kino und einem Café und waren auch spazieren. Haben uns auch schon mehrmals geküsst. Jetzt wollen wir uns am Wochenende wieder treffen, wissen aber nicht was wir machen sollen. Es sollen nur höchstens 19 Grad werden uns auch gewittern. Was kann man da machen? Nach hause wollen wir nicht gehen, vor allem weil jeweils unsere Eltern da sind und immer das selbe machen (also Kino und Café ist auch langweilig). Aber mir fällt nix ein. Habt ihr ne idee? :)

...zur Frage

ich wurde vor 14 tage vergewaltigt von einer gruppe jungs fühle mich seit dem wie dreck wann geht dieses gefühl vorbei der Psychologe sagt bald wann ist bald?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?