Wurde in ebay kleinanzeigen veräppelt was kann ich tuhen?

5 Antworten

Du schreibst anscheinend immer noch über diesen Kauf:

https://www.gutefrage.net/frage/wurde-ich-in-ebay-kleinanzeigen-abgezockt?foundIn=user-profile-question-listing

Dann erkläre mal bitte wieso Du in Deiner früheren Frage von Überweisung schreibst und hier: "und per paypal OHNE KÄUFERSCHUTZ gezahlt".

Wie hast Du denn nun gezahlt?:

  • Überweisung = von Bankkonto auf Bankkonto
  • Paypal = von Paypal-Konto auf Paypal-Konto

Das sollte vielleicht erst einmal geklärt werden, ehe Du mehr Auskunft erhalten kannst, ausser, dass ebay-Kleinanzeigen nur als Abholmarkt genutzt werden sollte.

überfordere das Kind nicht, der weiss sonst nicht mehr was er tuhen soll^^

3

Du kannst eine Anzeige machen. Allerdings sieht es mit Beweisen schlecht aus und der Verkäufer könnte sogar eine Anzeige wegen Verleugnung machen. EBAY Kleinanzeigen ist für Barzahlung bei Abholung gemacht. Wieso ist das so schwer zu Verstehen....

Nein nicht schon wieder jemand

eBay-Kleinanzeigen nur Waren gegen Geld - kein Versand. 

Ebay Keinanzeigem sind wie der Anzeigenteil Deiner Tageszeitung

Wie Groß soll die sicherheitswarnungen noch angezeigt werden

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Wie Groß soll die sicherheitswarnungen noch angezeigt werden

wie sage ich es meinem Kinde^^

3

Geld überwiesen, keine Ware?

ich habe ein S7 edge auf ebay Kleinanzeigen gefunden , dann habe ich mit dem Verkäfer gesprochen , und ich habe für ihn 400 Euro überwiesen. er sagte, dass er morgen nach dem Zahlungseingan das Handy schicken wird (also am Donnerstag) seither schreibe ich ihm, aber ich bekomme keine Antworte von ihm , kann das Betrug sein ? also wenn man ein Paket am Donnerstag schickt , wann kann es ankommen ? Samstag oder Montag

...zur Frage

Was kann Polizei tun, bei betrug auf eBay Kleinanzeigen?

Hallo, habe was auf ebay Kleinanzeigen für 5€ gekauft und das Päckchen kam nie an. Der Verkäufer sagt, dass er es abgegeben hat und dass es warschenlich bei der Post Probleme gab. Was kann die Polizei tun, wenn ich nur den Name und die IBAN habe. Können die da was machen? Danke für Antworten! bzw habt ihr vielleicht auch mal so Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Analsex jz schwanger?

hallo,

also ich habe mit meinem freund zum ersten mal analverkehr gehabt bin noch jungfrau und sehr jung wir haben es ohne kondom gemacht

er kamm noch nicht und 1 mal ist es raus gerutscht 1 sekunde leicht an der scheide dran gekommen

seit dem habe ich angst das ich schwanger sein könnte

es sind paar tage her was kann ich tuhen habe vor angst oder durch schwangerschaft kenne mich nicht aus komisches Bauchgefühl unterleibschmerzen und eierstöcke tuhen mir bissche weh es ist so als wäre unten bei mir Luft drinnen

übelkeit oder brust tuhen mir nicht weh ich habe so angst das ich schwanger bin

was kann ich machen

bitte hilft mir

...zur Frage

Weiß jemand ob es Betrug ist?

Hallo,

ich habe am 03.11.2018 Geld überwiesen ( 450€ mit Versand ) für ein iPhone.

alles sah seriös aus und keine Anzeichen von Betrug.

Nun hat er das Geld bekommen aber liefert die ware nicht.

Er behauptet er habe sie versendet aber ich habe das Packet wohl nicht angenommen und es kam zurück.

Nun schreiben wir auf Whatsapp und ich möchte mein Geld zurück aber er schreibt mir das er es mir erst gibt wenn er die wäre verkauft hat.

und ich habe ihn darum gebeten aber macht er nicht .

Nun um möchte ich das er mir dann die ware verschickt aber er meint er kann sich Zeit lassen.

Was kann ich machen ?

Der Kauf war auf eBay Kleinanzeigen.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Betrug PayPal Käuferschutz hilft?

Hallo ich habe mir ein Handy auf ebay kleinanzeigen gekauft. Bezahlt habe ich via Paypal Waren und Dienstleistungen. Nun hat der Verkäufer mich blockiert wo ich nach der Sendungsnummer gefragt habe. Es sieht nach klarem Betrug aus.

Meine Frage ist nun ob ich mein Geld garantiert zurückbekomme wenn ich den Artikel nicht erhalte oder gibt es Ausnahmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?