Wurde in Ebay beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Den Verkäufer auf jeden Fall an ebay melden. Hier der Link zur Hilfeseite: http://pages.ebay.de/help/policies/rfe-spam-ov.html Scrolle runter und klicke auf Unerwünschte Nachrichten und gebe dort die Daten ein Und hänge die Mail mit an

Des weiteren eröffne einen Fall wegen eines von der Beschreibung abweichendem Artikel. Und verpasse ihm eine richtig schöne Negativ Bewertung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warn andere Verkäufer durch eine negative Bewertung, schick Ebay die beleidigende Mail zu und frage, ob das so üblich ist. Rechne nicht mit Antworten und trag die Kosten für die CD, die hoffe ich nicht zu hoch waren, mit Fassung. GGf. kannst Du Dir überlegen, Anzeige wegen Beleidgung zu erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Anzeige erstatten, erst einmal wegen Betruges (vermutlich war die CD schon vorher so) und wegen Beleidigung. Die Ermittlung des Täters kann allerdings schwierig werden und meist werden die Verfahren sowieso eingestellt, weil "zu geringfügig", aber versuchen kannst du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaconda2010
07.10.2010, 16:12

Wieso sollte die Ermittlung des Täters schwierig werden?

Die Adresse des Verkäufers ist schließlich bekannt...

0

Wegen der Beleidigung:

Anzeige erstatten.

.

Ansonsten: SACHLICHE rote Bewertung (also keine Wörter, wie Betrüger usw. verwenden, sonst löscht Ebay das); z. B. "Artikel war angesägt, Beleidungen des VK, Anzeige erstattet" (wenn du das tatsächlich getan hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeden Fall das ganze, evt mit Fotos dokumentiert an Ebay melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn ich Deine ebPy-Fragen so lese, dann solltest Du Dich besser von ePay fernhalten.

Da wirst Du nicht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Ebay melden. Ganz schlechte Bewertung abgeben. Warscheinlich wird er dann gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaconda2010
07.10.2010, 16:13

nö, Ebay interessiert das i.d.R. nicht die Bohne...

0

Wende Dich mit diesem Problem an ebay, man wird dir dort helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Negativ bewerten.

Vorfall komplett an Ebay melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Ebay melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...sofort an E-bay weiterleiten. lg mendo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?