Wurde in der verlängerten probezeit radar geblitzt mit 30 zu viel 1 punkt und geld strafe beim 2 verstoß passiert ja nicht viel meine frage ist beim 3 verstoß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du nicht, es wäre besser sich endlich mal an Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten, anstatt nach den Folgen zu fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafael1996
26.10.2016, 14:04

Natürlich ich meine ja nur wollte mich ja infomieren bin auch ordentlich gefahren ein ganzes jahr aber dann wenn man nicht aufpasst passiert es 

Will nur wissen was passiert beim 3 vergehen was habe ich zu befürchten 

0

Wenn du innerhalb von 12 Monaten zwei Mal mit 26 kmh zu viel geblitzt wirst, dann ist der Lappen erstmal weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?