Wurde in csgo komisch gedownranked wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist oft so, dass es erst angezeigt wird, wenn du das Spiel neu startest.
Sprich: Du wurdest wohl nach einem der Loses gederanked, dir wurde es aber erst nach dem Neustart angezeigt.

Es kann sein, dass bei den Wins ein Cheater bei euch oder den Gegnern mitspielte. Dann werden die Matches gelöscht, sobald dieser entdeckt wurde. Alle damit erworbenen Punkte und somit erreichten Ränge gehen dadurch ebenfalls verloren. 

Lese dir mal die Kommentare unter deinem Profil durch. Ich kann das zwar nicht einschätzen aber wen so viele leite schreiben das du ein Theater bist geschieht dir das recht. Wenn es nicht so ist weiß ich auch nicht weiter.

epixplay 21.02.2017, 18:16

Das sind alles Leute die ich auf Community Servern getroffen habe und die einfach nur schlecht waren. So ist das halt wenn jemand besser ist in csgo. Wenn dich jemand tötet ist er direkt ein hacker. Und solche Kommentare lasse ich zurecht auf meinem Profil weil ich es witzig finde wie viele Leute denken, dass man hackt nur weil man besser ist als die.

1
derHundefreund 22.02.2017, 11:14
@epixplay

Ich werde auch noch häufig von high-ranked Spielern als Cheater bezeichnet. Alles geboostete Lows, die keine Ahnung vom Game haben. 

0

2 Möglichkeiten naja 3
1 du hast es im Unterbewusstsein nicht  bemerkt
2 zu schnell geschlossen
3 valve braucht halt man länger war  bei mir auch so

Was möchtest Du wissen?