Wurde in Cs GO nach matchsieg ohne etwas zu machen gebannt weil ich angeblich nicht auf die Kalibrierung meines Skills gewartet hab wie kann ich das verhindern?

6 Antworten

HIER NOCHMAL GENAUER. Es ist so dass ich seit geraumer Zeit Cs GO spiele. Ich wurde bereits gestern wegen dem selben Fehler gebannt. Es kam die Meldung ,, Gratulation zu ihrem letzen Wettkampf Sieg. Bitte warten Sie vor ihren nächsten Wettkämpfen darauf, dass die Matchmaking Server die Einstufung ihrer SKillgruppe anhand ihrer jüngsten Leistung kalibrieren.`` Es nerft mich extrem da der Bann 1. schon zum 2ten mal passiert ist 2. ich überhaupt nichts gemacht habe und 3. er geht 21 Stunden! ich will doch einfach nur ein wenig Zocken. kann ich den Bann irgendwie umgehen / verhindern)

Das ist normal. Am Anfang (bis zum 10. Wettkampfsieg) kannst du pro Tag nur 2 Wins machen und musst danach 21h warten.

Wenn du 10 MMs gewinnst wirst du eingerankt und dann musst du 24h warten bis du deine Rang bekommst

Was möchtest Du wissen?