Wurde ich wirklich gehacked?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ignorieren. Niemand hat deinen PC gehackt, oder sonst welche Videos von dir aufgenommen. Ich schätze, dass diese einfach nur eine einfache Methode verwendet haben, wodurch es so aussieht, als käme die Email von dir selbst. Es gibt Leute die darauf reinfallen. Am Ende steht sogar noch "Traue niemanden" ;-)

Einfach löschen und Tee trinken.

Nein wurdest du nicht, einfach löschen und schönen Tag haben oder du verarscht die und lieferst die an die Polizei(was mehr Spaß macht)

Nein, einfach ignorieren. Vorallem wenn sie dir drohen. Das sind irgendwelche Afrikaner, die ein bisschen Geld verdienen möchten.