Wurde ich von Minecraft abgezogen?

- (Computer, Geld, Minecraft)  - (Computer, Geld, Minecraft)

1 Antwort

das steht doch GENAU dran! frag den support

Sogar verlinkt!

1

Wollte ich auch gerade schreiben

0

Habe ich vor nem Monat schon gemacht und sie antworten mir nichr

0

Sofortüberweisung, Lastschrift. Unterschied?

Wo ist der unterschied zwischen sofortüberweisung und lastschrift.

Minecraft hab ich über Lastschrift gekauft und es wurde einfach per Lastschrift abgebucht.

Jetzt will ich mir über Steam MW2 holen (per Sofortüberweisung).

Muss ich dabei irgendwas machen bzw. ausfüllen etc. oder ist das so gut wie das gleiche wie bei Minecraft das es einfach abgebucht wird.

...zur Frage

Trotz Stornierung bei Amazon Geld abgezogen?

Habe gestern was bei Amazon bestellt, keine 10 min später es wieder storniert, trotzdem wurde mir das Geld abgezogen.

Ich hab auch eine E-Mail bekommen das nur von der Ware das Geld abgezogen wird, die auch versandt wurde, aber die sind ja noch nicht versandt.

Muss ich die jetzt anschreiben oder soll ich abwarten ?

...zur Frage

Antwort per Mail auf telefonische Einladung zum Vorstellungsgespräch?

Ich wurde per Telefon zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen und habe anschließend eine Bestätigung des Termins per Mail erhalten.

Sollte ich darauf noch einmal per Mail antworten?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

...zur Frage

SofortÜberweisung zurück ziehen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe per netkellner.at mein abendessen bestellt und per SofortÜberweisung gezahlt. Nun habe ich einen Anruf bekommen das der Lieferant einen Unfall hatte und nun nicht mehr geliefert werden kann. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück? :/

...zur Frage

Computeruniverse.net habe eine Bestellung storniert die ich vorher per sofortüberweisung bezahlt habe, wie lange dauert es bis ich mein Geld zurück bekomme?

Frage steht oben.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Hollister bestellung storniert - Gekd abgebucht worden?

ich habe am 27.03.2015 bei Hollister bestellt ( ja auf der echten Seite ) so Bezahlt etc. Per Sofortüberweisung. Bestellung wurde Storniert laut einer Hollistermitarbeiterin. Ich habe da Angerufen da ich keine Bestellbestätigung bekommen habe. Kennt sich Jemand damit aus?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?