Wurde ich von meinen Lehrerinnen belästig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem Hintern ist sexuelle Belästigung. Man kann sich nur einmal vorstellen, was für ein Drama es geben würde, wärst du ein Mädchen und die Lehrerinnen Männer über 50.

Schlimm ist es, wie schlimm du es einschätzt. Du musst nur wissen, dass du das nicht mit dir machen lassen musst. Und dass das kein normales Verhalten der Lehrkräfte ist.

"Geehrt" fühlt man sich deswegen nicht. Außer es gefällt dir, wenn alte Frauen auf einen Pubertierenden stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das in der 4. Klasse würde ich aufjedenfall als belästigen bezeichnen. Die Kompliment zwar nicht unbedingt aber man könnte es schon so sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?