Wurde ich von jemandem geDDOSt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich. Besonders da du höchst wahrscheinlich hinter einem NAT steckst (kabeldeutschland) wodurch die noch nicht mal deine IP hätten.

Wenn du einer DDoS attake ausgesetzt bist, einfach Router neu starten. Nach einem Neustart wird meist eine neue IP-Adresse zugewiesen, weshalb die nichts mehr machen können.

Auch wenn Sie sagen, sie würden dich DDoSen, würde ich sowas nicht glauben. Dafür bräuchten die ein gutes Bot-Netz. Von einem Rechner aus ne DDoS attacke zu starten wäre kompletter Schwachsinn

Sehr unwahrscheinlich, DDOSes gehen länger, da die Datenpakete erst verarbeitet werden müssen.

Evtl. andere Störungen.

PS:

99% von allen die DDOS sagen wissen nicht was sie sagen und von den 1% können vielleicht die hälfte DDOSen

Aber warum waren die Probleme immer genau da, als die sagten, dass die jetzt DDOsen wollen, ein Mit-Troller ist nämlich nach einer DDos-Ansage auch ausgetimed.

0
@Fragenstecher

Das kann Zufall sein... War sonst jemand bei dir nnoch im Netz? Wenn ja müssten Sie auch lahmgelegt worden sein

0

Auf einmal sehr hoher Ping in Overwatch?

Hallo.

Da ich mir nun Overwatch geholt habe, habe ich natürlich sofort los gespielt. Bis gestern war auch noch alles in Ordnung. Aber auf einmal hab ich immer einen 120-230er Ping. Und zwar NUR in Overwatch. In Minecraft, CS:GO und anderen Spielen habe ich einen 23-30er Ping. Selbst beim Hochladen geht es sehr schnell. Jetzt ist meine Frage, warum grade in Overwatch der Ping so hoch ist..?! Nebenbei bin bei der Telekom, Speedtest bei Ookla: