wurde ich von ihr verarscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heii :) Ich bin ja ungefähr in deinem alter und ich bin ja auch ein Mädchen vllt kann ich dir weiter helfen...

Ich würde sagen dass sie einfach Angst hatte dir zu sagen dass es ihr zu schnell geht und hat sich deswegen einen anderen Grund ausgedacht und wie wir alle wissen geht so etwas zu beichten über whatsApp einfach leichter. Warscheinlich hat sie nur etwas mit den anderen unternommen weil sie sich ablenken wollte (sie war sicher auch traurig) ich glaube nicht dass sie dich verarscht hat

hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :) LG Elilalotta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst gar nichts raus finden. ihr seid nicht mehr zusammen und so geht es dich eigentlich relativ wenig an, mit wem sie was macht. vielleicht hat sie doch gemerkt, dass sie ihren ex noch liebt, oder es ist wirklich ihr vater, der das nicht will oder ihr ist es einfach zu schnell gegangen. du musst das akzeptieren. und du bist 13 du wiest noch genug Freundinnen haben und es war ja jetzt auch nicht so, dass ihr schon ewig zusammen ward. viel glück eine neue zu finden oder dass sie zu dir zurückkommt calloschaetz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid noch Jung, da weiß man einfach nicht, was man will. Und eine Beziehung in dem Alter hält sowieso in der Regel nur eine kurze Zeit. Sei nicht böse auf sie. es sind die Hormone, die ihr das Leben schwer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach vergessen und VIEL ablenkung suchen durch kumpels! UND GANZ WICHTIG: wenn es probleme gibt, dann sollte man das nicht über whatsapp regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir nicht die Wahrheit sagen kann vergess sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?