Wurde ich von einer Spinne gebissen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!° Sicher ist es kein Spinnenbiss. Eher eine Wanze. Ganz abgesehen davon, dass es eine ganz harmlose Spinne ist - das sind selbst exotische Giftspinnen, wenn man sie nicht angreift. Jede Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Darunter Spinnmilben und Hausstaubmilben, die sich zu Tausenden in jedem Bett und jedem Teppich aufhalten. Dafür ideal! Spinnen können hunderte davon in kurzer Zeit vernichten. Spinnen sind für uns effektiv nützlich - sogar im Haus. Ich wünsche Dir alles Gute.

die einzige für Menschen giftige Spinnen in Deutschland ist die Dornfingerspinne und die sieht anders aus sie ist eher rötlich gefärbt. auch beißt eine Spinne nur wenn man sie bedroht. sie beißen nicht einfach und verschwinden dann. vielleicht waren es Bettwanzen . ihre bisse können sehr unangenehm sein. diese Spinne ist für Menschen eher nicht giftig. es könnte eine Art der Kreuzspinnen sein. am besten geht mal zu Arzt. vielleicht ist es auch eine Allergie oder Nesselsucht.

wäre möglich. Auf jeden Fall Arzt anrufen und durch checken lassen. Bild von der Spinne mitnehmen und dem Arzt zeigen,damit er die evtl. das richtige gegengift gibt. viel glück

Welche Spinnenart ist das ist die Giftig?

Vielleicht könnt ihr mir helfen ist die Giftig ??
Vielen Dank für eure Bemühungen im vorraus.

...zur Frage

Spinne mit Unmengen von Mini Spinnen auf dem Rücken gesichtet. BW. Pirata piscatorius?

Fahrrad abgestellt auf eine schöne Bank gesessen,


Eiskaltes Getränk ausgepackt...... Kippe an.....


Schau auf den Boden.... denk mir nix böses sah ich eine Spinne dachte oh mann die Drecks Viecher ..... ...... ......


Dann schau ich genauer hin ... ...


Ohh mein Gott... WAS ZUM TEUFEL IST DAS DEN....


Die Spinne war nicht alleine sondern hatte den ganzen Rücken voller Baby-Mini Spinnen!

....

Kann mir ein Spinnen-Kenner mal erklären.. was das für eine war.. ??? ... die Baby Spinnen sind von Ihrem Rücken runter.... rauf.... runter..... ein paar hat Sie da gelassen ..... dann war Sie irgendwann weg... ein wirklich schönes Schauspiel was ich vorher noch NIE so gesehen habe!!!

Über Suchmaschine fand ich bis eben nur wenige solche fälle... von Spinnen ... keine tollen Infos gefunden ... ... vielleicht eine Pirata piscatorius ?? Sie war ungefähr ein wenig größer als ein Männer (Daumenfingernagel). Also nicht sehr groß aber auch nicht eine KLEINE SPINNE.

Sind diese eventuell sogar GIFTIG oder vom aussterben bedroht ...

Wird die noch größer ??

Ein Bild aus dem Internet habe ich mit dran gehangen aber die war nicht soo groß aber genau so sah sie aus

Aufklärung bitte!! :) Danke an alle Spinnen Freunde und Spinnen Liebhaber im voraus ...

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne auf den Bildern?

Hallo zusammen.
Kann mir zufällig jemand sagen, um
welche Art Spinne es sich auf dem Bild
handelt und ob sie giftig sein könnte?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Sie ist etwa 4 cm groß

...zur Frage

viele kleine spinnen, was tun?

Als ich vorgestern Abend zu bett gehen wollte, sehe ich in zwei Ecken meines Zimmers und einmal mitten im Zimmer an der kante zur decke jeweils eine Ca. 1/2 - 1cm grosse spinne. Ich habe eine riesige spinnenphobie, deshalb mussten die viecher sterben. Dann habe ich mein ganzes Zimmer mit insektensprühzeug eingesprüht und habe in dem Zimmer meiner Schwester geschlafen. Ich musste letzte Nacht dann auch nochmal in diesem schlafen, weil mein bettzeug erst frisch bezogen werden musste. Dann habe ich auch vis jetzt um 4 geschlafen, dann träume ich von spinnen in unserem Auto und Wache auf. Ich hab alle zimmerecken abgesucht und über der Tür hingen doch tatsächlich wieder zwei dieser kleinen spinnen. Sie sind schwer zu töten, denn sie kugeln sich dAnn einfach zusammen und entfalten sich später wieder. Meinen Schrank kann ich leider nicht weg ziehen aber sonst habe ich auch kein Nest oder so gefunden. Nur was kann ich gegen diese viecher tun damit sie mich nicht jede Nacht plagen und was sind das denn für dumme Dinge?

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne?Giftig oder harmlos?

...zur Frage

Mich hat diese spinne gebissen und jetzt ist mein arm angeschwollen?

Hallo leute, mich hat glaube ich diese spinne hier gebissen. Die stelle ist ganz schön angeschwollen.. ich denk mal das es in deutschland keine giftige spinnen gibt, aber trotzdem wollte ich euch fragen ob das schlimm ist. Ich hoffe man erkennt die spinne auf dem bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?