Wurde ich von einer bestimmten Person auf Facebook blockiert?

2 Antworten

Hey, hast du einen Zweitaccount oder einen Freund, der mal nachschauen könnte? Also wenn sie dich eigentlich geblockt hat, kannst du sie gar nicht mehr finden... aber wenn das Bild nicht lädt aber andere schon weist das auf eine Blockierung hin...

Kannst du ihr denn Nachrichten schreiben oder ist das blockiert?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm ich habe nun einen Zweitaccount erstellt, dort kann ich sie nun aber gar nicht mehr finden. Auf meinem Hauptaccount nun auch nicht mehr...

0

Das ist komisch woher will sie von deinem Zweitaccount wissen? Vielleicht hat sie fb gelöscht.

0

Scheint wohl eine Blockierung zu sein!

Hmm ich habe nun einen Zweitaccount erstellt, dort kann ich sie nun aber gar nicht mehr finden. Auf meinem Hauptaccount nun auch nicht mehr...

0
@Menfood

Keine Ahnung..ich denke tatsächlich an Blockirung ..oder Sie hat sich deaktiviert für alle auf FB😣

1

Was möchtest Du wissen?