wurde ich von dieser nummer verarscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib die Rufnummer mal bei www.tellows.de ein, lies die Kommentare zur Rufnummer und gib Deine eigene Bewertung ein. Ich empfehle hier die Bewertungsstufe "9" = gefährlich.


@ sinkrtl44

Sorry, warum seid ihr denn so - ich schreibe jetzt bewusst human - naiv - und ruft dort zurück?

Solche Nummern googlet man vorher wenn sich schon die Neugierde (Gier) auf einen Gewinn nicht bremsen lässt.

Vergesst den Gewinn die wollen euch nur ein Zeitungsabo aufhängen

Lest doch nochmal gaaaaaanz langsam den Satz durch:

dann meinten die dass wir an diesem gewinnspiel mit 28 anderen Leuten weiter gekommen sind und in den nächsten tagen erfahren würden ob wir gewonnen haben.

Lese dir im Internet alles durch über Gewinnspiele und n i e m a l s auf eine Telefonnummer in solchen Fällen zurückrufen. Bei Handy-Nummern gibt es Umleitungen und du könntest im Ausland landen und bezahlst.

In Deinem Fall ist es eine Abzocke!!!!

Ich hoffe mal für dich, dass du nicht doch das Abo genommen hast und vor allem,

dass du 18 bist, selbst wenn du gewinnen würdest, bekommst du den Gewinn unetr 18 Jahren nicht.

Nein habe diesen Abo nicht angenommen und vorher habe ich auch gegooglet aber mich hat die Nummer interessiert 

0

Das War eine verarsche du hast zurück gerufen und jetzt hast du 50 ct für diesen misst bezahlt

Nein nur 20ct 

0
@slnkrtl44

Trotzdem diese Nummer gehört einem bauern ich kenne ihn er be utzt das Geld für tierpflege weil er nicht genug verdient

0
@Plaettner

Jaa haha nur schade dass es ein fake war wollte damit nur mein Traum erfüllen 

0

Dmax Gewinnspiel! Hilfe.

Hallo :) Ich habe am 14.07.12 an einem Dmax Gewinnspiel teilgenommen. Nach dem ich die Antwort abgesendet hatte kam eine Sms von Dmax in der gefragt wurde ob ich an einem weiteren Gewinnspiel um 50.000Euro teilnehmen möchte. Auf diese Sms antwortete ich mit Ja. 3 Tage später wurde ich von Dmax angerufen. In dem Anruf wurde mir mitgeteilt das ich einen Reisegutschein für 2 Personen im Wert von 100Euro und ein 12 Monats Abo einer Zeitschrift meiner Wahl gewonnen habe. Der man am Telefon fragte noch wie alt ich bin und sagte dass mir weitere Informationen per Post zugesendet werden. Er fragte nicht nach meiner Adresse. Seit diesem Anruf habe ich nichts mehr von Dmax gehört. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Hallo meine frage ist Wenn ich meine Nummer & meine Adresse & Geburtsdatum bei einem Gewinnspiel gegeben hab passiert etwas abgesehen das ich anrufe kriege?

und wenn ich die Nummer Sperre kommen die mit ein anderen Nummer?
also ich habe bei einem Gewinnspiel teilgenommen, und habe meine Daten gegeben ich war gespannt was wird passieren 😆 aber ich habe heute einen Anruf gekriegt war eine Frau heißt Hanna Oder Hanah sie hat gesagt dass ich ein bei einem Gewinnspiel teilgenommen und sie mein Sachbearbeiter jetzt ist. sie hat mir von vielen Gewinnen erzählt und das ich die chance habe auf alle entweder ein VW im wert von 25000€ oder ne Reise oder Bargeld 💰 usw. sie hat viel erzählt aber ich könnte nicht alles verstehen war sehr laut in den Bus und weil ich kaputte deutsch kann . am ende wollte sie meine Bankdaten damit sie das Gewinn aufm Konto schickst und so ich sagte dass ich die karte nicht dabei habe wenn ich zu hause bin soll sie wieder mich anrufen. hat sie gerade angerufen aber ich bin nicht rangegangen und habe die Nummer gesperrt 😁 was meint ihr?
LG

...zur Frage

Ich häufig übers Handy von diversen Anbietern angerufen, die mir sagen, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Wie kann ich dies unterbinden?

Hallo, in letzter Zeit werde ich zunehmend von diversen Gewinnspiel zentralen angerufen, die mir klar machen wollen, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen habe. Ich habe meine Telefonnummer vor einigen Nummer wahrscheinlich aus versehen einer 3 Person gegeben. Ich versuche fleißig die Nummern zu sperren die mich anrufen, jedoch vergebens. Meine Nummer wander also momentan quer durch das Internet..Gibt es da eine Möglichkeit das zu unterbinden, bzw. einzuschränken? Gibt es einen Zeitraum indem das alles vielleicht auch wieder aufhört?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bei Fake Gewinnspiel mit gemacht was passiert jetzt?

Habe gerade wieso auch immer aus Spaß bei so einem Gewinnspiel teilgenommen mit Adresse , email und telefonnummer.. Keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe.. Es hat nicht lange gedauert da hat mich eine nummer angerufen ich bin natürlich nicht ran gegangen ..aber meine frage was kann jetzt noch passieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?